Gastronomie
Ihr nächster Gast ist da.
Reisende von heute sind mobil unterwegs und wollen schnell Antwort auf ihre Fragen. 65 % aller Buchungen am Reisetag werden inzwischen über Smartphones erledigt. Mit Yext können Sie die Fragen von Reisenden mit präzisen und zuverlässigen Informationen beantworten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie noch mehr hochrelevante Reisende in neue Besucher konvertieren.
Erreichen Sie mehr hochrelevante Reisende, indem Sie im entscheidenden Moment die richtigen Antworten parat haben.
Yext Brain ist eine Plattform zum Speichern und Verwalten sämtlicher Informationen über Ihr Unternehmen, die Sie dann in Google, Amazon Alexa, Apple Maps, Facebook und über 150 weiteren Drittanbieter-Apps, Karten und Sprachassistenten im Yext Knowledge Network synchronisieren können. Außerdem können Sie Schema.org-Tags zu den Seiten hinzufügen, die Sie für Ihre Objekte bereits auf Ihrer Website verwalten, und dadurch die Qualität der Suchergebnisse verbessern.

Sie möchten, dass sich Ihre Marke von den unzähligen anderen Angeboten Ihrer Wettbewerber abhebt? Mit Yext ist das kein Problem. Fügen Sie den Profilen Ihrer Objekte auf Ihrer Website und im gesamten Knowledge Network Werbelinks und CTAs hinzu. Mit Dauerbrenner-Angeboten und saisonalen Specials, Online-Werbung oder Angeboten für neue Besucher helfen Ihre Aktionsnachrichten Ihnen dabei, genau zum richtigen Moment mehr Buchungen zu erreichen.

Mit Yext Reviews können Sie Bewertungen, die Besucher für Ihre Einrichtungen hinterlassen, beobachten und unmittelbar an die zuständigen Teams weiterleiten bzw. diese Bewertungen direkt vom Yext-Dashboard aus beantworten. Durch die Beachtung von Kundenfeedback können Sie Chancen entdecken, die Ihre Erfahrung verbessern.

Nutzen Sie das ICE-Portal, um Ihre visuellen Elemente zu verwalten? Sehr gut! Sparen Sie mithilfe unserer vorgefertigten Integration Zeit und setzen Sie doppeltem Aufwand ein Ende. Eine spezifische Entwicklung ist nicht notwendig. Nutzen Sie einfach Yext zum Teilen von Elementen aus Ihrem ICE-Portal, damit Ihre Objekte jedes Mal online zur Geltung kommen.

Die flexiblen, skalierbaren Benutzerrollen, Workflows und Freigaben von Yext gewähren Franchisenehmern ein Mitspracherecht, während Sie die komplette Kontrolle über Ihre Marke behalten. Franchisenehmer können wichtige Informationen über ihre einzelnen Eigenschaften (wie z. B. Öffnungszeiten, Fotos und lokale Specials) beitragen, die ihrer Onlinepräsenz eine persönliche Note verleihen.


„Es gibt viele verschiedene wichtige lokale Onlineprofile im Internet. Somit wird es für die einzelnen Hotels immer schwieriger, diese Profile selbst zu managen. Wir möchten sie in dieser Hinsicht unterstützen und ihnen damit mehr Zeit geben, sich auf andere geschäftliche Aspekte zu konzentrieren. Wir haben festgestellt, dass Yext aus einer Hand alles anbietet, was unsere Häuser brauchen, um alle Informationen aktuell zu halten.“

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.
Die zentrale Quelle für alle öffentlichen Daten Ihres Unternehmens.
Über diese zentrale Plattform können Sie alle Informationen verwalten, die Kunden über Sie suchen – von Standorten und beruflichen Qualifikationen bis hin zu Veranstaltungen, Produkten und vielem mehr. Die Customer Journey beginnt mit einer Frage und Ihr Knowledge Graph liefert die Antwort.