Yext For Healthcare
Mehr Patienten mit dem
Healthcare Knowledge Graph
Der Yext Knowledge Graph wurde speziell dafür entwickelt, Gesundheitssystemen jeder Größe dabei zu helfen, die Herausforderungen, vor denen sie in Bezug auf Informationen zu Büros, Einrichtungen und Ärzten stehen, zu bewältigen. So können diese Systeme die Auffindbarkeit der Anbieter in Suchergebnissen erhöhen und letztlich zum entscheidenden Zeitpunkt neue Patienten anziehen.
Drei von vier Patienten suchen Anbieter online bevor sie einen Termin vereinbaren. Ihre öffentlichen Informationen müssen mit den Daten auf Ihrer Website übereinstimmen, damit sich Patienten schnell und unkompliziert über Ihr Angebot informieren können und sich schließlich für Sie entscheiden.
Yext ist die beste Methode, um Ihre Ärzteprofile und Standorteinträge an Google, Yelp sowie über 150 weitere wichtige Websites zu übermitteln. Optimieren Sie die Daten, die Patienten angezeigt werden, und erleichtern Sie es ihnen, den richtigen Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen zu finden.

Präsentieren Sie wichtige Informationen über Ihre Ärzte und Einrichtungen dort, wo Patienten danach suchen.
Mit den branchenführenden Funktionen von Yext können Sie den Namen der Niederlassung, die akzeptierten Versicherungen sowie Informationen zur Qualifikation, Spezialisierung und Weiterbildung überall dort zeigen, wo Patienten in entscheidenden Momenten suchen. Fügen Sie Yext Knowledge-Tags zu den bestehenden Profilen auf Ihrer eigenen Website hinzu, damit diese Daten in intelligenten Suchergebnissen bereitstehen und Ihre Anbieter leichter gefunden werden können.

Ein Arzt hat Ihr Team gerade verlassen oder ist neu dabei? Gibt es organisatorische oder technische Änderungen? Speichern und verwalten Sie wichtige Daten wie medizinische Fachgebiete, akzeptierte Versicherungen und Kontaktdaten, die zurzeit verstreut über viele Systeme liegen, zentral auf einer einheitlichen skalierbaren Plattform. So gibt es keine widersprüchlichen Terminangaben mehr, die zu Missverständnissen führen. Patienten wissen so immer genau, wo und um welche Zeit ihr Termin stattfindet. Das Patientenerlebnis wird optimiert, da Patienten eher rechtzeitig am richtigen Ort erscheinen und sich Wartezeiten verringern.

Nur die patentierte Duplicate Suppression-Funktion von Yext kann das Problem von Dubletten unter Einhaltung der bewährten Methoden der einzelnen Websites lösen. Denn Duplicate Suppression signalisiert Publishern und Suchmaschinen, redundante Profile des Anbieters zu ignorieren. Sie sollen nicht länger versuchen, diese Dubletten zu ersetzen und stattdessen Patienten zu den richtigen Informationen leiten.

Ihre Patienten sind Ihre wichtigste Feedback-Quelle. Wenn Sie dieser wichtigen Quelle für Patienten-Feedback nicht ausreichend Beachtung schenken, vergeben Sie die Möglichkeit, das Erlebnis für Patienten zu verbessern, was wiederum dazu führen kann, dass Ihnen wertvoller Umsatz entgeht.
Mit Tools wie Bewertungsinformationen, Competitive Intelligence und Stimmungsanalysen eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten, das Patientenerlebnis zu verbessern. Die Beantwortung von Bewertungen ermöglicht zudem personalisierte Patienteninteraktionen, womit Sie sich von der Konkurrenz abheben können.


„Es ist äußerst wichtig, dass unsere Daten zu Einrichtungen und Ärzten überall auf dem aktuellsten Stand sind. Steward Health Care kann mit Recht von sich behaupten, nur die besten Ärzte zu beschäftigen. Indem wir sicherstellen, dass die Einträge des Unternehmens auf allen Kanälen korrekt sind, können unsere Patienten optimal behandelt werden.“


„Von wichtigen Branchenentwicklungen bis hin zu den winzigsten Details eines Algorithmus-Updates einer Suchmaschine – Yext ist immer auf dem aktuellsten Stand und für uns der ideale Partner. Seit dem Wechsel zu Yext können wir die beiden zentralen Bestandteile unserer Marketingstrategie – das lokale Customer Engagement und das Recruiting – über eine zentrale Plattform verwalten.“


„„Yext hilft uns dabei, unsere zentrale Markenbotschaft ,Online buchen – jederzeit‘ im digitalen Ökosystem in großem Umfang zu verbreiten. Wir erhalten 15.000–20.000 Online-Terminbuchungen pro Monat. Mit Yext konnten wir mehr Patienten auf unsere Website leiten, was uns in weiterer Folge ermöglichte, mehr Patienten zur Buchung von Terminen zu animieren. Der zusätzliche Traffic und die Online-Buchungsplattform von ENTA haben gemeinsam zu einem Anstieg der Online-Termine um mehr als 200 % im Vergleich zum Vorjahr beigetragen.““

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.
Die zentrale Quelle für alle öffentlichen Daten Ihres Unternehmens.
Über diese zentrale Plattform können Sie alle Informationen verwalten, die Kunden über Sie suchen – von Standorten und beruflichen Qualifikationen bis hin zu Veranstaltungen, Produkten und vielem mehr. Die Customer Journey beginnt mit einer Frage und Ihr Knowledge Graph liefert die Antwort.