Ist Ihr Menü überall zu finden?

Kontrollieren Sie alle Informationen über Ihr Restaurant und erreichen Sie mehr hungrige Kunden – überall dort, wo sie sich online umschauen.

Intelligente Systeme, Sprachassistenten und KI (Künstliche Intelligenz) beeinflussen zunehmend, wie wir Entscheidungen zum Essen treffen. Konsumenten suchen öfter nach Essen als nach jeder anderen Unternehmenskategorie, darum müssen Sie dafür sorgen, dass Sie stets angezeigt werden, egal wo, wann und wie Konsumenten suchen.

Yext for Food gibt Ihnen die volle Kontrolle über die öffentlichen Daten zu Ihrer Restaurant-Marke – und dies überall dort, wo Kunden danach suchen. Versorgen Sie hungrige Konsumenten mit den Informationen, die sie brauchen, damit sie an Ihre Tische, Theken und Drive-in-Schalter finden.

Mit dem Knowledge Network werden Sie überall dort gefunden, wo es zählt.

Fördern Sie die Markenkonsistenz und -optimierung, indem Sie die Fakten über Ihre Restaurants – angefangen bei Informationen wie Adressen bis hin zu Multimediainhalten wie Unternehmensattribute, Menüs, Bestell-URLs, Fotos und Videos – im branchenweit größten Netzwerk aus mehr als 100 direkten Datenintegrationen mit weltweiten Karten, Apps, Suchmaschinen, Verzeichnissen und sozialen Netzwerken kontrollieren und veröffentlichen.

Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

„Die Leute nutzen Suchmöglichkeiten auf mobilen Geräten einfach für alles. Wenn also jemand das Büro verlässt und nach einem Restaurant fürs Mittagessen sucht und auf seinem Handy ‚gute Mittagsmenüs‘ eingibt, dann ist das eine standortbezogene Suche. Wir möchten dabei sein. Diese Partnerschaft mit Yext gibt uns die Sicherheit, dass wir das schaffen.“

ROB LYNCH, BRAND PRESIDENT UND CHIEF MARKETING OFFICER, ARBY'S
Denny's John Dillon

„Yext ist mittlerweile komplett in unsere Marketingstrategie und unsere digitale Präsenz integriert. Der Zweck unserer digitalen Präsenz besteht darin, Kunden immer wieder zum Besuch unserer Restaurantstandorte zu bewegen. Hier spielt die Plattform von Yext ihre Stärken aus.“

John Dillon, CMO, Denny's, America's Diner
Cicis

„Natürlich wäre es am einfachsten, den Umsatz im Hinblick auf die Anzahl an Gästen zu analysieren. Intern sagen wir sogar, dass jeder Gast etwas Einzigartiges mit an den Tisch bringt. Daran glauben wir und deswegen bieten wir unseren Gästen diesen Service. Es geht vor allem darum, unseren Gästen Möglichkeiten zu bieten und Individualität zu fördern. Mit Yext können wir Kunden online besser ansprechen und haben mehr Chancen, sie zu überzeugen, uns einen Besuch abzustatten.“

DOUGLAS KWONG, DIRECTOR OF DIGITAL, CICIS
Ben & Jerry's-Kunden

„Yext ist ein überraschend leistungsfähiges Tool, das im Hintergrund läuft und unseren Franchisenehmern so die Arbeit erheblich erleichtert. “

Jay Kasparian, Associate Brand Manager – Scoop Shops, Ben & Jerry’s

„Die Leute wollen Dinge in ihrer Nähe finden, und zwar sofort und ohne darüber nachzudenken. Dafür müssen ihre Informationen auch stimmen. Ich denke, dass mit der Zeit immer mehr Informationen verfügbar sein werden. Das wird enorm wichtig und nützlich – und es ist toll, dass unsere Läden mit einer Plattform wie Yext verbunden sind, die uns unterstützt.“

LUCY WILLMAN, MARKETNG OPERATIONS MANAGER, WHITBREAD

„Mit Yext kann Paola’s die richtigen Daten an Dutzende von Suchergebnis-Websites schicken und Bilder, Menüinformationen und weitere Markendetails kontinuierlich optimieren und aktualisieren. So finden uns unsere Gäste auch nach unseren Umzügen direkt wieder.“

PAOLA BOTTERO, EIGENTÜMERIN UND CHEFKÖCHIN, PAOLA'S
Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.

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