Yext for Food

Damit hungrige Konsumenten Sie schnell finden.

Intelligente Systeme, Sprachassistenten und KI (Künstliche Intelligenz) beeinflussen zunehmend, wie wir Entscheidungen zum Essen treffen. Konsumenten suchen öfter nach Essen als nach jeder anderen Unternehmenskategorie, darum müssen Sie dafür sorgen, dass Sie stets angezeigt werden, egal wo, wann und wie Konsumenten suchen.

Yext for Food gibt Ihnen die volle Kontrolle über die öffentlichen Daten zu Ihrer Restaurant-Marke – und dies überall dort, wo Kunden danach suchen. Versorgen Sie hungrige Konsumenten mit den Informationen, die sie brauchen, damit sie an Ihre Tische, Theken und Drive-in-Schalter finden.

Das Knowledge Network

Fördern Sie die Markenkonsistenz und -optimierung, indem Sie die Fakten über Ihre Restaurants – angefangen bei Informationen wie Adressen bis hin zu Multimediainhalten wie Unternehmensattribute, Menüs, Bestell-URLs, Fotos und Videos – im branchenweit größten Netzwerk aus mehr als 100 direkten Datenintegrationen mit weltweiten Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen, Verzeichnissen und sozialen Netzwerken kontrollieren und veröffentlichen.

Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

„Die Leute nutzen Suchmöglichkeiten auf mobilen Geräten einfach für alles. Wenn also jemand das Büro verlässt und nach einem Restaurant fürs Mittagessen sucht und auf seinem Handy ‚gute Mittagsmenüs‘ eingibt, dann ist das eine standortbezogene Suche. Wir möchten dabei sein. Diese Partnerschaft mit Yext gibt uns die Sicherheit, dass wir das schaffen.“

ROB LYNCH, BRAND PRESIDENT UND CHIEF MARKETING OFFICER, ARBY'S
Denny's John Dillon

„Yext ist mittlerweile komplett in unsere Marketingstrategie und unsere digitale Präsenz integriert. Der Zweck unserer digitalen Präsenz besteht darin, Kunden immer wieder zum Besuch unserer Restaurantstandorte zu bewegen. Hier spielt die Plattform von Yext ihre Stärken aus.“

John Dillon, CMO, Denny's, America's Diner
Cicis

„Natürlich wäre es am einfachsten, den Umsatz im Hinblick auf die Anzahl an Gästen zu analysieren. Intern sagen wir sogar, dass jeder Gast etwas Einzigartiges mit an den Tisch bringt. Daran glauben wir und deswegen bieten wir unseren Gästen diesen Service. Es geht vor allem darum, unseren Gästen Möglichkeiten zu bieten und Individualität zu fördern. Mit Yext können wir Kunden online besser ansprechen und haben mehr Chancen, sie zu überzeugen, uns einen Besuch abzustatten.“

DOUGLAS KWONG, DIRECTOR OF DIGITAL, CICIS
Ben & Jerry's-Kunden

„Yext ist ein überraschend leistungsfähiges Tool, das im Hintergrund läuft und unseren Franchisenehmern so die Arbeit erheblich erleichtert. “

Jay Kasparian, Associate Brand Manager – Scoop Shops, Ben & Jerry’s

„Dank Yext können wir Schlagwörter wie ‚Burritos‘ oder ‚Tacos‘ wirksam einsetzen, um mehr Kundschaft zu erzielen. Da Konsumenten sich heutzutage genau so informieren, macht dies einen wesentlichen Bestandteil unserer Strategie aus.“

JILL ADAMS, VICE PRESIDENT OF MARKETING

„Es ist wirklich wichtig, den Kunden genaue Daten zur Verfügung stellen zu können. Man muss sicherstellen, dass die Informationen korrekt sind und die Gäste bei Ihrem Restaurantbesuch keine bösen Überraschungen erleben. Yext ermöglicht es uns, jeden Standort als echtes lokales Unternehmen zu vermarkten.“

WILL HANRAHAN, DIGITAL MARKETING MANAGER
Erleben Sie selbst, wie Yext Restaurants Sie bei der Verwaltung der Daten zu Ihren Restaurants unterstützen und Ihnen helfen kann, mehr Kunden anzusprechen.

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