Versicherungen

Unterstützen Sie Ihre digitalen Versicherungsvertreter mit Yext for Insurance

Die Art und Weise wie Kunden Versicherungsmakler finden, hat sich stark verändert. Die Customer Journey ist nicht mehr linear. Kunden suchen in Suchmaschinen, auf Kartendiensten und über Sprachassistenten, Chatbots und mehr nach wichtigen Informationen über Makler. Diese Änderungen stellen eine große Chance für zukunftsorientierte Marken dar, sich Anteile an regionalen Märkten zu sichern und bestehende Kunden zu halten. Helfen Sie Ihren Maklern mit Yext für Versicherungen, die Kontrolle über ihre digitale Präsenz zu gewinnen.

Neue Kunden gewinnen

Die neue nicht-lineare Kundenzufriedenheit erfordert, dass Ihre Versicherungsvertreter Kontrolle über ihre digitale Präsenz haben – und das überall. Arbeiten Sie mit Yext, um Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer, gesprochene Sprachen und Arten akzeptierter Versicherungen prominent zu präsentieren – sowohl auf den Webseiten Ihrer Versicherungsvertreter als auch auf Drittanbieter-Listings in Suchmaschinen und Kartendiensten. Gewinnen Sie neue Kunden, indem Sie für Wachstum sorgen, Reibung im Bereich Kundeninteraktion beseitigen und die Konversionsraten für neue Kunden und Haushalte steigern.

Absolute Zufriedenheit Ihrer Vertreter

Zufriedene und effektive Versicherungsvertreter sind für den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidend. Genau deshalb ist Yext for Insurance eine reibungslose Lösung, die es Versicherungsvertretern ermöglicht, die Kontrolle über ihre digitale Präsenz zu übernehmen. Wenn Ihre Versicherungsvertreter ihre Geschäftszeiten ändern oder ihre Telefonnummer aktualisieren müssen, können sie dafür ganz leicht ein Update im Knowledge Manager vornehmen — oder einfach nur eine Textnachricht an den Knowledge Assistant senden, um die Informationen überall dort zu aktualisieren, wo Kunden Sie online finden können.

Erstklassige Plattform und Integrationen

Ob Sie Ihre Backend-Systeme, ein CMS (wie Adobe) oder ein externes SaaS-System (wie SalesForce) integrieren müssen – Yext kann Sie dabei unterstützen. Wenn Ihre Versicherungsvertreter ein Update im Knowledge Manager vornehmen, kann Yext diese Informationen mithilfe unserer kommerziellen APIs oder vorgefertigten Integrationen mit App-Directory-Partnern an andere Systeme weitergeben. Nutzen Sie Yext als zuverlässige Datenquelle für die Informationen zu Ihren Versicherungsvertretern und als Lösung, um diese Daten an die Öffentlichkeit zu bringen.

Stärken Sie Ihre Versicherungsvertreter mit Yext

Wir wissen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie Versicherungsagenturen Software-Lösungen für ihre Versicherungsvertreter erwerben. Darum verfügt Yext über flexible Programme und Partnerschaften, um Sie dabei zu unterstützen, unsere erstklassige Lösung auch an Ihre Versicherungsvertreter zu vertreiben. Werden Sie Partner von Yext, um neue Versicherungsvertreter zu rekrutieren und bestehende Versicherungsvertreter zu halten – mit einem reibungslosen Maklererlebnis und einer Lösung, die ihnen die Kontrolle über ihre digitale Präsenz gibt.

Das Knowledge Network von Yext. Seien Sie an jedem Ort präsent.

Unübertroffene Verteilung von Einträgen im branchenweit umfangreichsten Netzwerk. Aktualisieren Sie Ihre digitalen Informationen für alle weltweit führenden Karten, Apps, Verzeichnisse, Suchmaschinen und soziale Netzwerke.

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.