Mit dem Yext Knowledge Graph haben Sie die Kontrolle über die Customer Journey

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Yext für den DTC-Einzelhandel

Heutzutage handeln Kunden nach dem Motto: erst fragen, dann kaufen. Und sie erwarten genau dann Antworten auf ihre Fragen, wenn sie eine Kauf- oder eine andere Handlungsabsicht haben. Jetzt können Sie Ihre Konversionsrate und Kundenbindung erhöhen, indem Sie diesen Erwartungen entgegenkommen und Ihr Kundenerlebnis mithilfe von Yext unterstützen. 

Höhere Conversion Rate Besucher, die nach etwas suchen, weisen eine 1,6-mal höhere Konversionswahrscheinlichkeit auf als Besucher, die sich einfach ziellos Ihre Website ansehen. Darüber hinaus liegen ihre Ausgaben 2,6-mal höher. Steigern Sie Ihre Conversion Rate, indem Sie in Ihren Suchergebnissen Antworten mit konkreten Handlungsmöglichkeiten anbieten.
Niedrigere Supportkosten Die Bearbeitung von Support-Tickets und -Anrufen kann kostspielig sein. Senken Sie Ihre Supportkosten, indem Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen direkt in Ihrer Website-Suche zur Verfügung stellen und dadurch Live-Support-Anfragen um 42 % oder mehr reduzieren.
Niedrigere Bounce-Raten bei der Suche Wenn Konsumenten über Ihr Sucherlebnis nicht die gewünschten Antworten finden – oder wenn Sie gar kein solches Erlebnis anbieten –, dann war das für 68 % von ihnen der letzte Besuch auf Ihrer Website. Mit einem dynamischen Sucherlebnis hingegen unterstützen Sie Ihre Besucher und gewinnen einige von ihnen als neue Kunden.
Einige der erfolgreichsten DTC-Marken nutzen Yext

Wir konzentrieren uns beständig darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten – und Yext spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Plattform hat uns viel Zeit und Ressourcen gespart und es uns ermöglicht, unseren Kunden einheitliche Informationen zur Verfügung zu stellen, wodurch wir ihr Vertrauen gewinnen können.

Chiara Klamp, Head of Global Omnichannel

Durch die Zusammenarbeit mit Yext konnten wir eine stärkere Integration zwischen unseren Ladengeschäften und unserer digitalen Präsenz schaffen. Unseren Kunden stehen nun rund um die Uhr akkurate Informationen zur Verfügung. Das spiegelt sich in der Anzahl der Suchaufrufe und den Besuchen in unseren Ladengeschäften wider.

James Connell, Chief eCommerce & Customer Experience Officer

Die Technologie und die Leitung waren erstklassig. Der Service ist definitiv auf Unternehmensniveau. Es ist ein echter Wettbewerbsvorteil.

Glenn Zabal, Senior SEO Manager

Mit Yext reduzieren Sie Ihre Support-Kosten um 42 % und mehr

Zwei Wochen nach der Implementierung von Yext Answers verzeichnete eine Marke 42 % weniger* Klicks auf „Kontakt“-Schaltflächen, da Konsumenten die gewünschten Informationen bereits über die Suche gefunden hatten. *im Vergleich zu den zwei vorherigen Wochen

Mit dem Yext Knowledge Graph stärken Sie Ihre Markenstrategie und fördern so Konversionen

Der Yext Knowledge Graph wurde speziell dafür entwickelt, alle öffentlich zugänglichen Informationen von Unternehmen an einem zentralen Ort zu speichern, zu verknüpfen und zu organisieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Nutzern über intelligente Dienste stets akkurate Antworten bereitzustellen.

KG-Showcase

Wenn Konsumenten auf der Suche nach Informationen sind, sollten Ihre verifizierten Antworten leicht verfügbar sein, damit Ihr Unternehmen gefunden wird und seine Umsätze steigern kann. Wir zeigen Ihnen gerne, wie das geht.