Mit dem Yext Knowledge Graph haben Sie die Kontrolle über die Customer Journey

Yext für den DTC-Einzelhandel
Heutzutage handeln Kunden nach dem Motto: erst fragen, dann kaufen. Und sie erwarten genau dann Antworten auf ihre Fragen, wenn sie eine Kauf- oder eine andere Handlungsabsicht haben. Jetzt können Sie Ihre Konversionsrate und Kundenbindung erhöhen, indem Sie diesen Erwartungen entgegenkommen und Ihr Kundenerlebnis mithilfe von Yext unterstützen.

„Wir konzentrieren uns beständig darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten – und Yext spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Plattform hat uns viel Zeit und Ressourcen gespart und es uns ermöglicht, unseren Kunden einheitliche Informationen zur Verfügung zu stellen, wodurch wir ihr Vertrauen gewinnen können.“


„Durch die Zusammenarbeit mit Yext konnten wir eine stärkere Integration zwischen unseren Ladengeschäften und unserer digitalen Präsenz schaffen. Unseren Kunden stehen nun rund um die Uhr akkurate Informationen zur Verfügung. Das spiegelt sich in der Anzahl der Suchaufrufe und den Besuchen in unseren Ladengeschäften wider.“


„Die Technologie und die Leitung waren erstklassig. Der Service ist definitiv auf Unternehmensniveau. Es ist ein echter Wettbewerbsvorteil.“

Mit Yext reduzieren Sie Ihre Support-Kosten um 42 % und mehr
Mit dem Yext Knowledge Graph stärken Sie Ihre Markenstrategie und fördern so Konversionen
Der Yext Knowledge Graph wurde speziell dafür entwickelt, alle öffentlich zugänglichen Informationen von Unternehmen an einem zentralen Ort zu speichern, zu verknüpfen und zu organisieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Nutzern über intelligente Dienste stets akkurate Antworten bereitzustellen.
