Zu Gast im D25-Podcast: Tobias Dahm zur Bedeutung der Customer Experience 

Die stark wachsende Bedeutung einer ansprechenden Customer Experience für Unternehmen im Umgang mit ihren Kunden ist längst kein Geheimnis mehr. Umso verblüffender ist es, dass sie in vielen Unternehmen nicht die nötige Aufmerksamkeit erhält. Dabei wird Kunden das Erlebnis, das sie bei einem Unternehmen erfahren, immer wichtiger und ist mittlerweile ein genauso entscheidendes Kriterium bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung wie dessen Preis und Qualität. In der neuesten Folge des D25-Podcasts bespricht Tobias Dahm, Senior Vice President bei Yext, mit Moderator Christian Jakubetz, warum das Kundenerlebnis bei vielen Unternehmen noch optimiert werden kann, wie das gelingt und welche entscheidende Rolle dabei die Online-Suche spielt. 

Erleben Sie spannende 20 minütigen Talk, in dem die beiden über den aktuellen Stand der Suche sprechen, aber auch einen Blick in die Zukunft wagen und diskutieren, wie sich die Suche künftig entwickeln wird und welche Bedeutung Sprachassistenten dabei zukommen könnte.

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten