Yext verkündet Zusammenarbeit mit dem Bundesstaat New Jersey, um ein umfassendes COVID-19-Informationsportal ins Leben zu rufen

Yext ist stolz, seine Zusammenarbeit mit dem US-Bundesstaat New Jersey bekannt gegeben zu können. Ziel der neuen Partnerschaft ist es, der Bevölkerung über einen neuen Online-Informationsdienst präzise, aktuelle Informationen über COVID-19 bereitzustellen.

Die neue Website des Bundesstaates New Jersey –covid19.nj.gov –verwendet natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um von Benutzern eingegebene Suchanfragen rund um das Coronavirus zu verstehen und zu beantworten. Die bereitgestellten Antworten basieren auf Daten der verschiedenen offiziellen Behörden aus New Jersey sowie Bundesbehörden wie den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und dem interaktiven Tool „Ask a Scientist“ (Einen Wissenschaftler fragen) der Federation of American Scientists.„Die richtigen Informationen an die Bevölkerung weiterzuleiten, kann Leben retten“, so Howard Lerman, Gründer und CEO von Yext, „New Jersey stellt seinen Einwohnern einen äußerst wichtigen Service bereit und wir unterstützen die Behörden hoch engagiert mit Answers und unseren Ressourcen in dieser schwierigen Zeit.“

„Der Zugriff auf präzise und zeitnahe Informationen ist bei der Bekämpfung der COVID-19-Pandemie von größter Wichtigkeit“, betont Phil Murphy, Gouverneur von New Jersey. „Ich möchte mich bei Yext dafür bedanken, dass das Unternehmen in diesem entscheidenden Moment seine Hilfe und Services angeboten hat, die es uns ermöglichen, unserer Bevölkerung überlebenswichtige Informationen aus zahlreichen Quellen nahtlos und an einem zentralen Ort zur Verfügung zu stellen.“

„Im Laufe der letzten Wochen konnten wir unsere Plattform für ein größeres Wohl einsetzen und unsere Zusammenarbeit mit dem Bundesstaat New Jersey macht deutlich, wie Yext in Krisensituationen staatlichen Behörden auf allen Ebenen helfen kann, sei es lokal, in den einzelnen Bundesstaaten oder bundesweit“, so Brian Distelburger, Mitgründer und Präsident von Yext. „Innerhalb nur weniger Tage waren wir in der Lage, Yext Answers in das offizielle Informationsportal des Bundesstaates zu implementieren. Nun helfen wir mit vereinten Kräften dabei, den Einwohnern von New Jersey die Informationen zu bieten, die sie für wichtige, möglicherweise lebensrettende Entscheidungen über ihre eigene Gesundheit benötigen.“

Im Rahmen unseres Engagements, staatlichen Behörden und Unternehmen zu helfen, während der COVID-19-Pandemie verifizierte Informationen zur Verfügung zu stellen, bietet Yext sein Produkt Yext Answers für 90 Tage kostenlos an. Die Testversion beinhaltet das Yext-Plug-in „COVID-19 Knowledge Graph“, mit dessen Hilfe Antworten auf häufig gestellte Fragen über das Coronavirus direkt von den CDC in das Sucherlebnis einer Website integriert werden können.

Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren oder eine Demo zu erhalten.

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten