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Bereitstellung von Antworten in einer Krisensituation: Der Knowledge Graph als Quelle der Wahrheit

Wie gut ist Ihre Marke darauf vorbereitet, in Krisenzeiten die Informationen auf Ihrer Website rasch zu aktualisieren? Wie können Sie Antworten bereitstellen?

By Yext

März 19, 2020

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Die Maßnahmen auf die COVID-19-Pandemie werden fortlaufend verstärkt. So haben die Centers for Disease Control and Prevention (CDC)neue Richtlinien für Personen ab einem Alter von 60 Jahren in den USA ausgegeben. Auch das Bundesministerium für Gesundheit in Deutschland ruft zu massiven Einschränkungen des Alltags auf. Viele Schulen, Restaurants und Geschäfte müssen seit dieser Woche geschlossen bleiben. Die Empfehlungen verändern sich täglich und Gesundheitsorganisationen – sowie zahlreiche weitere Marken – stehen unter dem Druck, dafür zu sorgen, dass Patienten und Kunden gut informiert und sicher bleiben, während die Zahl der Suchanfragen zu Coronavirus-Symptomen, -Diagnosen und -Vorbereitungen weiter steigt.

Diese Herausforderung – genaue, aktuelle Informationen rund um das komplexe Thema Coronavirus und dessen Auswirkungen auf verschiedene Wirtschafts- und Gesellschaftsbereiche bereitzustellen – wirft auch auf Makro-Ebene Fragen auf: Wie gut ist Ihre Marke darauf vorbereitet, in Krisenzeiten die Informationen auf Ihrer Website rasch zu aktualisieren? Wie gut sind Sie dazu in der Lage, unverzüglich zu reagieren und Antworten bereitzustellen?

Die Antwort auf diese Fragestellungen beginnt mit IhremKnowledge Graph. Unternehmen benötigen einen Knowledge Graph, der ein System, das Antworten auf der Website bereitstellt, speist und alles Wissenswerte für Kunden aufbereitet. Aktuell geht es dabei meist um Fragen, die damit zu tun haben, wie gut Unternehmen auf den Coronavirus vorbereitet sind und wie sie dabei vorgehen. Ebenso geht es um Beratung dazu, welche Gesundheitsmaßnahmen Kunden ergreifen sollten, um ihre Sicherheit zu wahren. Wenn diese Antworten nicht bereitgestellt werden, führt dies meist dazu, dass Kunden zu Orten oder Marken wechseln, die sie ihrer Meinung nach besser schützen und unterstützen.

Um Vertrauen aufzubauen, müssen Marken die Leute in Krisenzeiten, wie den aktuell herrschenden, rasch und nahtlos informieren. Andernfalls sind sowohl Unternehmen als auch Individuen einem unnötigen Risiko ausgesetzt.

Korrekte, verifizierte Antworten können informieren und schützen. Ist Ihre Marke in der Lage, Ihren Kunden unverzüglich die erforderlichen Antworten zu liefern?

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