Yext Frühjahrs-Release 2018 – ab jetzt allgemein verfügbar

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), der Marktführer im Bereich Digital Knowledge Management (DKM), hat heute bekannt gegeben, dass sein Produkt-Release für das Frühjahr 2019 ab sofort allgemein verfügbar ist. Das Frühjahrs-Release 2019 bietet Yext-Kunden und -Partnern Integrationen mit einigen der größten globalen digitalen Dienste, die von chinesischen Reisenden weltweit genutzt werden, darunter Baidu Map (Auslandsversion), Fliggy, CK Map und PIRT. Diese Integrationen geben Unternehmen außerhalb von China die Kontrolle über ihre Markeninformationen auf den Diensten, die Hunderte Millionen chinesische Reisende in aller Welt nutzen, um Angebote zum Essen, Einkaufen, Übernachten und vieles mehr zu finden.

„Reisende aus China gaben 2016 261 Mrd. US-$ aus – mehr als Touristen aus jedem anderen Land. Diese Reisenden finden Unternehmen jedoch über ganz andere Dienste als die, die im Westen beliebt sind. Somit haben Unternehmen Schwierigkeiten, diesen umfangreichen Kundenstamm zu erreichen“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Die Integrationen von Yext mit führenden chinesischen Diensten wie Baidu Map geben westlichen Unternehmen die Möglichkeit, diesen Verbrauchern die richtigen Antworten zu liefern, wenn sie nach Angeboten zum Essen, Einkaufen und Übernachten suchen.“

Reisende vom chinesischen Festland unterliegen auch bei Auslandsreisen der „Great Firewall“ und nutzen deshalb nicht Websites wie Google, um im Ausland Orte zu finden, an denen sie essen, übernachten oder einkaufen möchten. Stattdessen nutzen sie auf Reisen Dienste wie Baidu Map (Overseas), Fliggy, CK Map und PIRT. Aus einer Umfrage von Coresight Research geht hervor, dass 72 % aller chinesischen Touristen Online-Ressourcen für die Planung ihrer Reisen nutzen und dass 98 % auf Reisen über das Handy mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben und nach Informationen suchen..

Das Frühjahrs-Release 2019 ist jetzt allgemein verfügbar und umfasst folgende Funktionen:

  • Neue Integrationen mit chinesischen Apps: Das Yext Knowledge Network umfasst jetzt führende Dienste, die chinesische Reisende bei Auslandsreisen in aller Welt nutzen. Unternehmen außerhalb von China, die Yext nutzen, können jetzt ihre Informationen auf Baidu Map (Auslandsversion), Fliggy, CK Map und PIRT veröffentlichen, damit ihre entscheidenden Unternehmensinformationen auf diesen Diensten stets korrekt und aktuell sind.
  • Google Q&A: Unternehmen können ab sofort Fragen, die Kunden auf Google an sie stellen, in den Q&A-Suchergebnissen von Google überwachen und beantworten – direkt im Yext-Dashboard. Über Yext können sie auch bereits beantwortete häufig gestellte Fragen (FAQ) synchronisieren, um häufige Kundenfragen vorwegzunehmen. So können sie ein besseres Kundenerlebnis bieten und einen höheren Umsatz erzielen.
  • KI-fähige Seiten: Yext hat KI-fähige Seiten um neue Personalisierungsoptionen erweitert. Mit KI-fähigen Seiten können Unternehmen mit wenigen Klicks für alle auf Yext gespeicherten Entitäten eine intelligente Landingpage auf ihrer Website erstellen, um Discovery und Handlungen von Kundenseite zu fördern.

Weitere Informationen zum Produkt-Release für das Frühjahr 2019 finden Sie in den Versionshinweisen.

Tags:

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten