Yext Herbst-Release 2018 – Jetzt verfügbar

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass unser Herbst-Release 2018 nun all unseren Kunden und Partnern zur Verfügung steht. Das Herbst-Release 2018 umfasst die neuen Yext-Integrationen mit Snapchat und Tableau, sowie die Funktion Intelligente Beantwortung von Reviews.

„KI-fähige Dienste wie die Online-Suche und Sprachassistenten haben die Customer Journey deutlich verändert“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Kunden suchen jetzt über Drittanbieter-Plattformen und gelangen so zu Landingpages von Unternehmens-Websites, um dort Aktionen auszuführen, wie z. B. eine Bestellung aufzugeben oder einen Termin zu buchen. Mit diesen Verbesserungen der Yext-Plattform bieten wir Unternehmen neue Tools, mit denen sie diesen Wandel im Suchverhalten der Kunden zu ihrem Vorteil nutzen können.“

Folgende Funktionen sind jetzt für unsere Kunden und Partner verfügbar:

  • Snapchat – ab sofort Teil des Yext Knowledge Networks: Über die Integration von Yext mit Snapchat können Unternehmen die Angaben, die zu ihren Standorten in Context Cards und organischen Standortfiltern von Snapchat angezeigt werden, direkt über Yext steuern. Die Integration ist jetzt für Yext-Kunden verfügbar.
  • Intelligente Beantwortung von Reviews: Unternehmen können die Vorteile der Stimmungsanalyse nutzen, um auf umfassende Weise allen Kunden eine persönliche, zu Ihrer Marke passende Antwort auf ihr Feedback zu geben.
  • Neue Tableau-Integration: Diese Integration bietet Unternehmen die Möglichkeit, Daten aus Yext Analytics über ihr Tableau-Dashboard aufzurufen – mit der neuesten Ergänzung des Yext App Directory.

Weitere Informationen zum Yext Herbst-Release 2018 finden Sie in den Versionshinweisen.

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten