2 min

Ab Yext im Blick begeisterte unsere Gäste durch VR Games und viele weitere Highlights

Ab Yext im Blick war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Kunden und Prospects genossen gestern mit uns den atemberaubenden Blick über den Dächern Kölns vom

By Yext

Juni 8, 2018

2 min

Ab Yext im Blick war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Kunden und Prospects genossen gestern mit uns den atemberaubenden Blick über den Dächern Kölns vom KölnSKY. Der Abend bot tolle Möglichkeiten um die neuesten Insights aus dem Bereich Digital Knowledge Management zu erfahren, wichtige Influencer zahlreicher Branchen kennenzulernen und um bei Food&Drinks zu Netzwerken.

Gleich zu Beginn hieß Michael Hartwig, Managing Partner, Central Europe bei Yext, unsere Gäste mit einer schwungvollen Rede im KölnSKY willkommen. Im Fokus aller Präsentationen stand die Intelligent Future, aus verschiedensten, spannenden Blickwinkeln.

Anschließend begeisterte unser weit angereister Special Guest Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext, unsere Kunden und Prospects mit exklusiven Branchen Insights. Als einer der charismatischsten Yext Speaker inspirierte er unsere Gäste augenblicklich und vermittelte anhand vieler Beispiele die Notwendigkeit seine Marke auf allen Kanälen sichtbar zu machen und vor allem heute noch Ready-for-Voice zu sein.

Besonders freuten wir uns über das Panel mit Michael Hartwig und Andreas Schneider, Senior Spezialist AdTechnology, bei DEVK. In Kombination zu unserem kürzlichen Yext for Insurance Launch erzählte Andreas Schneider wie hilfreich Yext für große Versicherungsunternehmen ist, und konnte anhand der Yext Integration in DEVK veranschaulichen, wie effizient Yext for Insurance wirklich ist.

Den spannenden Abschluss rund zum Thema Intelligent Future machte Thorsten Hermes, Head of Strategy & Digital Transformation, Google zum Thema "Kundenfokus im Zeitalter von Assistenzsystemen", und konnte unsere Gäste spürbar für das Thema begeistern.

Doch damit nicht genug. Gleich im Anschluss erwarteten unsere Gäste faszinierende Virtual Reality Games, die für ausgelassene Stimmung und viel Spaß sorgten. Das Programm reichte von den unterschiedlichsten atemberaubenden VR Spielen, über VR Kunstwerke und vielem mehr, und bot die perfekte Gelegenheit in entspannter Atmosphere einen eindrucksvollen Abend zu verbringen.

Den Abend ließen wir mit erfrischenden Drinks, Food & einem beeindruckend schönem Ausblick auf die Kölner Innenstadt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen außergewöhnlichen Abend mit uns verbracht haben und freuen uns schon auf unser nächstes Event in Wien am 13. Juni. Treffen Sie uns dort auf der Summit Werbeplanung und anschließend bei einem Flying Dinner auf unserem privaten Townhall Wien Event.

Registrieren Sie sich gleich hier: yexttownhallwien.splashthat.com.

Share this Article