Press Release

Vortragsprogramm für die Yext EXPLORE18-Konferenz in London bekanntgegeben

Yext

Mai 9, 2018

3 min

Yext hat die Liste der Vortragsredner im Vorfeld seiner am 16. März 2019 stattfindenden europäischen Konferenz „EXPLORE18: The Intelligent Future“ bekanntgegeben.

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), der führende Anbieter im Bereich Digitales Knowledge Management, hat die Liste der Vortragsredner im Vorfeld seiner am 16. Mai 2018 stattfindenden europäischen Konferenz „EXPLORE18: The Intelligent Future" bekanntgegeben. Das Motto der Konferenz ist „The Intelligent Future" (Die intelligente Zukunft) und wird Vorträge von einigen der weltweit führenden Innovatoren aus Technologie und Business präsentieren, darunter Jason Silva, Emmy-nominierte und weltbekannte TV-Persönlichkeit, Ed Parsons, technologische Führungskraft im Bereich Geoinformationen bei Google, und Dr. Hannah Fry, Moderatorin, Dozentin und Mathematikerin.

Jason Silva ist ein Futurist und Geschichtenerzähler. Er ist bekannt für seine Präsentation von fünf Staffeln der Emmy-nominierten, weltweit erfolgreichen TV-Serie Brain Games auf dem National Geographic Channel, die in über 171 Ländern ausgestrahlt wurde. Seine inspirierenden Videos unter dem Titel Shots of Awe haben zudem über 100 Millionen Aufrufe in den sozialen Netzwerken erreicht. Silvas Videos ergründen Themen wie Futurismus, Technologie, Kreativität, „Science of Awe" (Wissenschaft des Staunens) und disruptive Technologien.

Dr. Fry wird zum Thema „Everything you need to know about the future" (Alles, was Sie über die Zukunft wissen müssen) referieren. Sie ist Senior-Dozentin der Mathematik von Städten am University College London, wobei ihr akademisches Fachwissen zur Entwicklung von mehreren BBC-Dokumentationen führte, darunter Ten Things You Need To Know About The Future (Zehn Dinge, die Sie über die Zukunft wissen müssen), City in the Sky(Stadt im Himmel) und Britain's Greatest Inventions (Die größten Innovationen Großbritanniens) sowie ihre langlaufende Radioshow The Curious Cases of Rutherford and Fry (Die kuriosen Fälle von Rutherford und Fry auf BBC Radio 4).

Die im IET Savoy Place stattfindende Veranstaltung wird Führungskräfte aus Marketing und Technologie von Marken, führenden Tech-Unternehmen und Plattformen zusammenbringen, um die vielen Möglichkeiten zu erkunden, wie KI, Sprachsuche und digitale Assistenten die Art und Weise verändern, wie wir mit der Welt um uns herum interagieren. Die Teilnehmer werden ein fundiertes Verständnis darüber entwickeln, wie Technologie das Konsumentenverhalten und die Erkennbarkeit von Marken verändert.

„Auf der Yext EXPLORE18 werden die Teilnehmer erfahren, wie KI, Sprachsuche und digitale Assistenten die Art und Weise, wie wir mit der Welt um uns herum interagieren, fundamental verändern", erklärt Jon Buss, Yext Managing Director, Großbritannien und Nordeuropa. „Unternehmen müssen auf die Veränderungen, die diese Technologien in puncto Konsumverhalten mit sich bringen, vorbereitet sein und infolgedessen die Verwaltung ihrer Marke über die verschiedenen digitalen Touchpoints hinweg entsprechend anpassen. Intelligente Dienste werden die Art und Weise, wie die Welt Geschäfte macht, von Grund auf verändern – und wir stellen sicher, dass unser Publikum bereit dafür ist."

Weitere Referenten:

  • Ed Parsons, technologische Führungskraft im Bereich Geoinformationen bei Google, der einen Vortrag mit weitreichenden Implikationen für unsere Mobilität halten wird: From Driverless Cars to Flying Taxis: The Necessity of Structured Data in Maps (Von fahrerlosen Autos zu fliegenden Taxis: Warum strukturierte Kartendaten so wichtig sind).

  • Dominic Chambers, Global Head of Digital Marketing bei Jaguar Land Rover wird an einem Kamingespräch mit Chief Customer Officer von Yext, Wendi Sturgis teilnehmen, bei dem ein Blick auf Jaguar Land Rover als Everywhere Brand geworfen wird. Im Rahmen des Gesprächs soll ergründet werden, wie in der immer komplexer werdenden digitalen Landschaft von heute ein einheitlicher Markenauftritt gewährleistet werden kann.

  • Im Rahmen einer Podiumsdiskussion soll ergründet werden, ob es einen Kulturkonflikt im Konsumverhalten auf globalen Märkten gibt. Teilnehmen werden Vincent Ducrey, Mitbegründer und CEO des HUB Institute, Martin Newman, Gründer und Vorstandvorsitzender von Practicology, und Franklin Yao, Managing Director für die Region China bei Yext.

Weitere Informationen und die vollständige Agenda für die Yext EXPLORE18 finden Sie unter https://yextexplore.splashthat.com/

Share this Article