1 min

Online Marketing Rockstars blicken in die intelligente Zukunft

40.000 Besucher haben sich auf der Online Marketing Rockstars von den neuesten Entwicklungen im Bereich des digitalen Marketings inspirieren lassen . Auch

By Yext

März 26, 2018

1 min

40.000 Besucher haben sich auf der Online Marketing Rockstars von den neuesten Entwicklungen im Bereich des digitalen Marketings inspirieren lassen . Auch wir blicken auf 2 spannende Tage in Hamburg zurück.

Am Donnerstag rockten Benjamin Prause (Regional Vice President Enterprise Sales bei Yext) und Jörg Jasper (Senior Sales Engineer bei Yext) die Bühne auf der OMR. In der Masterclass zeigten die beiden, was Unternehmen über Reviews und Local Search wissen müssen. Für alle Teilnehmer, die sich tiefer mit Sprachsuche auseinandersetzen möchten, gab es zum Schluss drei Google Home Minis zu gewinnen!

Den ersten OMR-Tag haben wir mit Prospects, Kunden, unserem CEO Howard Lerman und unserem CTO Tom Dixon im Karolinenviertel ausklingen lassen. Es gab interessante Gespräche beim besten Ausblick über Hamburg.

Die OMR hätte für uns nicht besser enden können, als mit unserem Founder und CEO Howard Lerman auf der großen Konferenzbühne. An Hand von praktischen Beispielen, zeigte er den 7.000 Konferenzbesuchern, wie Konsumenten heutzutage suchen.

Haben Sie den inspirierenden Vortrag von unserem Founder und CEO auf der OMR verpasst? Hier geht's zum Video.

Share this Article