Press Release

Yext veranstaltet Fragerunde für Investoren bei der Konferenz ONWARD 17

Yext

Okt. 27, 2017

1 min

Yext gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Fragerunde für Investoren (Q&A-Panel) im Zusammenhang mit seiner Konferenz ONWARD 17 veranstalten wird.

Yext, der führende Anbieter im Bereich digitales Knowledge Management, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Fragerunde (Q&A-Panel) im Zusammenhang mit seiner Konferenz ONWARD 17 veranstalten wird.

Gründer und CEO Howard Lerman sowie CFO Steve Cakebread werden an dieser Fragerunde teilnehmen, die am Donnerstag, den 2. November, um 10:30 Uhr (ET) stattfindet. Zutritt zum Q&A-Panel im Hotel Conrad New York haben Teilnehmer mit Karten für die Konferenz ONWARD sowie Teilnehmer, die sich vor Ort nur für die Fragerunde registrieren.

Ein Live-Audiocast wird auf der Website von Yext verfügbar sein: http://investors.yext.com.

Interessierte, die keine Möglichkeit haben, sich den Live-Audiocast anzuhören, können sich später eine Aufzeichnung auf der Website von Yext anhören, die kurz nach Veranstaltungsende verfügbar sein wird.

Share this Article