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Google Posts direkt in Yext erstellen

Ab heute können Yext-Partner und Kleinunternehmer Google Posts erstellen und planen – direkt aus der Yext Knowledge Engine.

By Yext

Okt. 12, 2017

3 min

Diesen Sommer führte Google My Business ein neues Feature ein, um Kleinunternehmen (mit weniger als 10 Standorten) dabei zu helfen, bei Suchanfragen mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem sie Beiträge im Google My Business-Dashboard erstellen und veröffentlichen.

Ab heute können Yext-Partner und Kleinunternehmer Google Posts erstellen und planen – direkt aus der Yext Knowledge Engine. Diese Text- und Bildbeiträge werden innerhalb der Knowledge Card angezeigt, wenn Interessenten nach Ihrem Unternehmen suchen. Knowledge Cards werden in einer von fünf Google-Suchen angezeigt und sind immer gut sichtbar: Auf mobilen Geräten erscheinen sie an oberster Stelle in den Suchergebnissen, auf Desktop-PCs werden sie auf der rechten Seite angezeigt. Diese Funktion steht Kleinunternehmen mit dem Premium-Paket oder Partnern zur Verfügung, deren Kunden mindestens das Professional-Paket haben.

Mit Yext können Sie Google Posts mit den aktuellsten Inhalten Ihres Unternehmen erstellen und die Daten aus GMB Analytics zu Beitragsaufrufen, Fotoansichten und Kundenaktionen analysieren – alles in einer zentralen Plattform.

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Kunden ansprechen – mit Google Posts über Yext

Bewerben Sie künftige Angebote, saisonale Aktivitäten oder Veranstaltungen, um neue und Bestandskunden für Ihr Unternehmen zu interessieren.

Mit Google Posts haben Sie die einzigartige Möglichkeit, zukünftige Veranstaltungen hervorzuheben und neue oder saisonale Produkte zu bewerben. Sie können einen individuell gestalteten Call-to-Action von Google mit Ihrem Beitrag verknüpfen, damit Ihre Kunden einen Termin buchen, eine Reservierung vornehmen, einen bestimmten Artikel bestellen, auf Ihrer Seite shoppen, mehr erfahren, sich für einen Newsletter anmelden, sich für ein Treueprogramm registrieren oder ein Sonderangebot erhalten können – alles mit einem Klick. Wenn Ihre Informationen im Yext Knowledge Manager gespeichert und bearbeitet werden, können Sie die passenden URLs leicht abrufen und so gewährleisten, dass Ihre CTAs auf dem neuesten Stand sind und Ihre Kunden zum richtigen Ort gelangen.

Stimmen Sie Google Posts auf Ihre anderen Kommunikationsformen ab.

Nutzen Sie Yext zur Abstimmung Ihrer Unternehmenskommunikation in Ihren Google Posts mit anderen Featured Messages, die Sie im gesamten Web einsetzen. Schaffen Sie Einheitlichkeit zwischen CTAs auf Facebook, Featured Messages bei anderen Publishern und Ihren lokalen Internetseiten, um ein konsistentes Markenerlebnis zu bieten.

Testen, analysieren und optimieren Sie Ihre lokale Posting-Strategie.

Mit Yext bekommen Sie viele verschiedene Einblicke, etwa in die Beitragsaufrufe und Kundenaktionen. Durch die Kombination von Daten aus Ihren Google Posts und anderen Websites mit spezifischer Unternehmenskommunikation können Sie mithilfe von Yext effektive Strategien für maximale Aufrufe und einen möglichst kurzen Weg von der Suche zur Konversion entwickeln.

Erfahren Sie mehr über diese Funktion und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten – mit Benjamin Berry, Senior Manager im Produktmanagement:

Legen Sie noch heute mit Yext und Google Posts los:

Erstellen Sie Beiträge mit Feldern aus dem Knowledge Manager.

Innerhalb Ihrer Beitragsbeschreibung oder Ihres Call-to-Action können Sie jedes beliebige Feld auswählen, das im Knowledge Manager für Ihre Standorte gespeichert ist.

Jetzt erstellen, später veröffentlichen.

Mit Yext können Sie Beiträge erstellen und sie dann zu einem bestimmten Termin zur Veröffentlichung einplanen. Erstellen Sie saisonale oder Veranstaltungsbeiträge, wenn Sie gerade Zeit haben, und lassen Sie Yext die Beiträge zur richtigen Zeit veröffentlichen. Dank der dynamischen Felder aus dem Knowledge Manager wissen Sie immer ganz genau, dass alle Infos auf dem neuesten Stand sind. Wenn Sie zum Beispiel die Telefonnummer Ihres Geschäfts aktualisieren, nachdem Sie den Beitrag erstellt haben, wird dieser trotzdem mit den korrekten Angaben veröffentlicht.

Benutzerdefinierter Call-to-Action.

Wählen Sie aus den CTAs von Google und lassen Sie Ihre Kunden buchen, shoppen, mehr erfahren, sich anmelden oder Angebote abrufen – alles mit einem Klick. Passen Sie die Durchklick-URLs der Kunden an, indem Sie direkt in Yext Freitext in das Feld eingeben oder eines der URL-Felder für Ihren Standort auswählen, die bereits im Knowledge Manager gespeichert sind.

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