Press Release

Yext wird mit Best in Biz International Award für den Yext Knowledge Engine ausgezeichnet

isalyn

Aug. 4, 2017

1 min

Yext wurde bei den Best in Biz International Awards als Enterprise Product of the Year mit Silber in der Kategorie Software ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass Yext bei den Best in Biz International Awards als Enterprise Product of the Year mit Silber in der Kategorie Software ausgezeichnet wurde. Bereits im vergangenen Jahr gewann Yext Bronze als Enterprise Product of the Year in der Kategorie Software bei Best in Biz North America.

Mit den Best in Biz International Awards werden Unternehmen aus sämtlichen Branchen gewürdigt, die global aktiv sind. Die diesjährige Jury setzte sich aus 25 Pressevertretern und Branchenexperten zusammen. Bei den Best in Biz International Awards werden in 65 Kategorien Auszeichnungen für Unternehmen, Teams, Führungskräfte, Produkte, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit vergeben.

Im Laufe des Jahres haben wir den Yext Knowledge Engine um eine Vielzahl von Funktionen erweitert. Damit steht unseren Kunden ein noch leistungsstärkeres Produkt zur Verwaltung ihrer digitalen Informationen zur Verfügung. So konnten wir mit Yext Reviews eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Bewertungen vorstellen. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt daneben die Neugestaltung unserer Analytics-Plattform, die Unternehmen ein konkurrenzloses Maß an aussagekräftigen Informationen über Online-Interaktionen mit Kunden liefert und ihnen dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile im Kampf um Treffer bei intelligenten Suchanfragen verschafft. Seit neuestem haben Unternehmen zudem die Möglichkeit, ihre digitalen Informationen über das Yext App Directory, direkt mit gängigen Softwaresystemen wie HubSpot, Smartling und Zendesk zu verknüpfen.

Hier finden Sie weitere Informationen über die Best in Biz Awards sowie eine Liste sämtlicher Preisträger.

Share this Article