Press Release

Yext gibt exklusive Partnerschaft mit goldenpages.be, dem größten digitalen Medienunternehmen Belgiens, bekannt

Yext

Apr. 6, 2016

2 min

Yext geht eine exklusive Partnerschaft mit goldenpages.be, dem größten digitalen Medienunternehmen in Belgien, ein, um die Technologie von Yext für seine Kunden nutzen zu können.

Goldenpages_Medallion148x148

Yext gab heute seine exklusive Partnerschaft mit goldenpages.bebekannt. Das größte digitale Medienunternehmen Belgiens erhält damit das alleinige Recht, die Standortmanagement-Technologie von Yext für kleine und mittelständische Unternehmen in Belgien zu nutzen. Auf der Grundlage des PowerListings-Netzwerks, des größten globalen Listings-Netzwerks der Welt, kann goldenpages.be nun seinen Kunden helfen, ihre Standortdaten auf Listing-Seiten überall im Web in Echtzeit zu managen und zu aktualisieren. So können sie lokale Verbraucher in Belgien besser ansprechen, die Bekanntheit ihrer Marke erhöhen und mehr Umsatz generieren.

goldenpages.be ist eine vielseitige digitale Marketingagentur, die belgischen Unternehmen dabei hilft, ihr Unternehmen über eine breite Palette an Marketing- und Kommunikationslösungen auszubauen. Diese Lösungen können personalisiert und an die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden. goldenpages.be bietet auch ergänzende verzeichnigsbezogene Leistungen (Mobile, Online, Print und Telefon) an. So können potenzielle Kunden schneller und einfacher die Unternehmen in der Umgebung finden, nach denen sie suchen.

Dank der exklusiven Partnerschaft mit Yext kann goldenpages.be kleinen und mittelständischen Unternehmen in Belgien, die seine Lösung nutzen, mit dem globalen PowerListings-Netzwerk eine weit umfassendere Plattform für ihre Standortdaten bieten. Das Netzwerk umfasst mehr als 100 Kartendienste, Apps, Suchmaschinen und Verzeichnisse, zu denen u. a. Google, Apple und Facebook gehören. Yext gibt den Kunden von goldenpages.be die Möglichkeit, Aktualisierungen in Echtzeit durchzuführen. So können sie sicherstellen, dass ihre Standortdaten überall dort, wo Kunden nach ihrem Unternehmen suchen, richtig, vollständig und einheitlich sind, was wiederum die Anzahl der Kundenbesuche in den Geschäftsräumen des jeweiligen Unternehmens erhöht.

„Durch diese exklusive Partnerschaft mit goldenpages.be baut Yext seine internationale Präsenz weiter aus und festigt seine Marktführerschaft im Bereich Standortdatenmanagement für Unternehmen auf der ganzen Welt", so Howard Lerman. „Wir freuen uns sehr, über goldenpages.be unser Produkt nun auch belgischen Unternehmen anbieten zu können und sie dabei zu unterstützen, mithilfe der Schlagkraft von Standortdaten lokale Kunden zu erreichen und mehr Besucher in ihre Geschäfte zu bringen."

„Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft mit Yext und darauf, unseren Kunden bei der Verbesserung ihrer Standortdaten zu helfen, damit sie mehr Verbraucher ansprechen und ihre Unternehmen ausbauen können", so der Marketingleiter von goldenpages.be, Wim Vermeulen. „Immer mehr Belgier suchen online nach Unternehmensinformationen. Seiten, Karten und Apps wie Google und Facebook sowie Navigationstools wie Garmin sind daher für unsere Kunden eine wichtige Quelle in Bezug auf Suchtraffic. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, ihnen automatisierte Aktualisierungen in Echtzeit für die beliebtesten Onlineplattformen in unserem Land anbieten zu können, zu denen auch der lokale Anbieter openingsuren.be gehört."

Share this Article