Press Release

Sears Hometown & Outlet Stores und Yext erhalten den Customer Engagement Award von Retail TouchPoints für ihren innovativen Ansatz im Bereich Onlinebewertungen

Yext

Feb. 24, 2015

2 min

Sears Hometown & Outlet Stores und Yext erhalten den Customer Engagement Award von Retail TouchPoints für ihren innovativen Ansatz im Bereich Onlinebewertungen

Sears Hometown & Outlet Stores und Yext gaben heute bekannt, dass sie für ihr innovatives Onlinebewertungsprogramm einen Customer Engagement Award von Retail TouchPoints erhalten haben. Retail TouchPoints verleiht diesen Preis an Einzelhändler, die eine Vorreiterrolle bei der Implementierung neuer, kreativer Kundenbindungsstrategien einnehmen und sich besonders kundenorientiert verhalten.

Dieses personalisierte Programm verbindet die Yext-Technologie zum Tracken von Onlinebewertungen mit der Initiative „Say Yes" von SHOS, im Rahmen derer alles getan wird, um die Probleme und Anliegen von Kunden zu lösen. Dieses einzigartige Programm ermöglicht es SHOS, Onlinebewertungen, die von Einzelhändlern häufig übersehen oder ignoriert werden, besser zu tracken und angemessener darauf zu reagieren, um stärkere Beziehungen zu den Kunden aufzubauen.

„Im Gegensatz zu den meisten anderen Einzelhändlern stecken wir Onlinebewertungen nicht in eine abgeschottete Social-Media-Kategorie, sondern betrachten sie bewusst als einen wichtigen Bestandteil unserer Kundenservicestrategie", so David Buckley, CMO von Sears Hometown & Outlet Stores. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Branche unseren fortschrittlichen Ansatz in Bezug auf Kundenservice zu schätzen weiß, im Rahmen dessen wir Technologie nutzen, um die Kundenbindung auf lokaler Ebene zu verbessern."

„Wir von Yext arbeiten gerne mit innovativen Partnern wie SHOS zusammen, die den Aufbau langfristiger Beziehungen wirklich ernst nehmen", so Wendi Sturgis, EVP Sales & Services von Yext. „Durch Kombination unserer Technologie zum Tracken von Onlinebewertungen mit der Initiative ‚Say Yes' ist SHOS in der Lage, das zu schaffen, was am wichtigsten ist: eine hervorragende Kundenerfahrung."

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.

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