Yext launcht das Global Partner Programm

Yext bringt das Global Partner Programm an den Start, um seine GeoMarketing-Software Unternehmen auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen zu können.

By Yext

Sep. 9, 2014

2 min

Wir freuen uns sehr, heute einen weiteren Schritt in Richtung unseres Ziels bekanntzugeben, jedem Nutzer die perfekten standortabhängigen Informationen zu bieten – an jedem Ort: Wir laden ausgewählte Partner zur Teilnahme am Yext Global Partner Programm ein.

Im Rahmen dieses Programms wird Yext zusammen mit ausgewählten Directory Publishers auf der ganzen Welt eine lokalisierte Version der integrierten Geo-Marketing-Software von Yext erstellen, die Kunden als Lösung für ihr digitales Präsenzmanagement angeboten werden kann.

„Directory Publishers auf der ganzen Welt arbeiten auf ihre digitale Transformation hin und Präsenzmanagement spielt dabei eine tragende Rolle", so Howard Lerman, Mitgründer und CEO von Yext. „Wir glauben, dass der Mobilbereich und das IoT Standorte ‚smart' machen können. Im Marketing besteht heutzutage die revolutionäre Möglichkeit, standortbasiert mit Kunden in Kontakt zu treten. Das Global Partner Programm ist der erste Schritt auf dem Weg dazu, diese Vision für Unternehmen und Kunden weltweit in die Tat umzusetzen."

Wir freuen uns sehr, dass Luis Baptista-Coelho zum Team von Yext gestoßen ist und als VP International Partnerships an der Spitze der internationalen Expansion von Yext stehen wird. Vor seiner Zeit bei Yext war Luis CEO von NDrive Navigation Systems und weitete das Geschäft des Unternehmens auf mehr als 30 Länder aus. Luis bringt fast 20 Jahre Managementerfahrung in der IT-Branche in Europa, dem Nahen Osten und Afrika mit. Luis verfügt über einen European MBA (ESCP Europe: Paris-Oxford-Berlin) und einen Abschluss in Executive Educations von der Harvard Business School und der Columbia Business School.

„93 % aller Umsätze werden nach wie vor in Geschäften erzielt. Die Technologie von Yext gibt den Marketingabteilungen eine einzigartige Möglichkeit, Online-Tools für diese Offline-Locations zu nutzen", so Luis Baptista-Coelho, VP International Partnerships von Yext. „Das verändert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden in Kontakt treten, von Grund auf – und ich freue mich sehr darauf, Unternehmen diese Möglichkeit auch auf internationaler Ebene zur Verfügung zu stellen."

Mit der GeoMarketing-Cloud hilft Yext Unternehmen an mehr als 350.000 Standorten, mit den Verbrauchern in ihrer Nähe in Kontakt zu treten. Mehr über Yext erfahren Sie auf www.yext.com. Weitere Informationen zur Teilnahme am Global Partner Programm erhalten Sie per E-Mail an globalpartners@yext.com.

Weiter! En Avant! Framåt! Onward!

Tags:

Bekanntgabe

Share this Article