Geben Sie Ihrer Website einen Kick mit Yext + Adobe

Ihre Kunden stellen Fragen. Kann Ihre Website sie beantworten?

Steigern Sie Ihre Conversion Rate, senken Sie Kosten für den Support und gewinnen Sie Customer Intelligence (CI), indem Sie Yext Answers zu Ihrer von Adobe betriebenen Website hinzufügen.

Fügen Sie Yext Answers zu Ihrer von Adobe betriebenen Website hinzu

In dieser von Veränderungen und Unsicherheiten geprägten Zeit stellen Verbraucher mehr Fragen auf den Websites von Unternehmen als jemals zuvor. In einigen Kategorien werden 133 % mehr Support-Tickets geöffnet. Jedes einzeln und live zu beantworten ist teuer.

Wie wäre es, wenn Ihre Website Fragen in natürlicher Sprache verstehen und direkte Antworten geben könnte – und dabei noch Konversionen ankurbelt? All das ist möglich – mit Yext Answers.

Yext ist ein Premier-Partner im Adobe Exchange-Programm und mithilfe unseres revolutionären Suchprodukts Yext Answers können Websites, die mit Adobe Experience Manager Sites erstellt wurden, Kundenfragen beantworten. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Yext Ihre Website verbessern und das Maximum aus Ihrer Investition in Adobe herausholen kann.

Kundenfragen beantworten

Bieten Sie ein innovatives Sucherlebnis auf Ihrer Website, das Fragen in natürlicher Sprache versteht, direkte Antworten (keine Links) gibt und so den Weg von der Suche zur Conversion ebnet.

Nutzen Sie Yext Answers, um verschiedene Sucherlebnisse auf Ihrer mit Adobe Experience Manager Sites erstellten Website zu steuern – von der Jobsuche über den Filialfinder bis hin zum Durchsuchen der gesamten Website.

Besucher halten und Conversions erhöhen

Wenn Ihre Website die Fragen Ihrer Kunden beantwortet, ist es wahrscheinlicher, dass diese auf Ihrer Website bleiben statt zu einer Suchmaschine oder einem Wettbewerber zu wechseln.

Anpassbare CTAs ebnen den Weg von der Suche zur Conversion: Unternehmen, die Yext Answers bereits früh angewendet haben, berichten von einer um 36 % höheren Conversion Rate auf ihren Websites im Vergleich zu veralteten, auf Keywords basierende Suchen.

Supportkosten senken

Wenn Ihre Website mehr Kundenfragen beantworten kann, werden sich weniger von ihnen an Ihr Callcenter oder Ihren Live-Chat wenden. So sparen Sie wertvolle Ressourcen und geben Ihren Support-Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf komplexere Themen zu konzentrieren.

Erhalten Sie neue Kundeneinblicke

Wenn Sie jede Frage sehen könnten, die Kunden auf Ihrer Website stellen, würden Sie Ihre Inhalte so anpassen, dass sie die Bedürfnisse der Kunden noch besser erfüllen?

Synchronisieren Sie erweiterte Suchdaten von Yext Answers mit Adobe Analytics, um tiefe Einblicke in die Such-Journey Ihrer Kunden zu erhalten und diese neben Ihre anderen Unternehmenskennzahlen stellen zu können.

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Melden Sie sich, um Yext Answers mit Ihrer von Adobe betriebenen Website zu nutzen.

Bieten Sie Ihren Website Besuchern ein besseres Sucherlebnis um Conversions zu beschleunigen und Ihr Unternehmenswachstum anzutreiben. Mit Yext Answers erhalten Sie:

  • Ein Sucherlebnis mit Natural Language Processing (NLP) Technologie
  • Dynamische Suchergebnisse mit für Conversion optimierten CTAs
  • Datenanalyse in Echtzeit für Ihr Marketing
Erzählen Sie uns ein wenig über sich:
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