Jeffrey K. Rohrs

Jeffrey K. Rohrs

Chief Marketing Officer

Jeff Rohrs ist Chief Marketing Officer bei  Yext, dem Marktführer im Bereich digitales Knowledge Management. Er ist Mitverfasser des e-Books The Everywhere Brand. Vor dem Wechsel in seine jetzige Funktion war Rohrs Vice President of Marketing Insights bei Salesforce und ExactTarget. Sein erstes Buch, „AUDIENCE: Marketing in the Age of Subscribers, Fans and Followers“ (Wiley 2014), wurde von Marketingexperten wie von Führungskräften als unverzichtbare Lektüre für alle gelobt, die sich für proprietäre Zielgruppenentwicklung als entscheidende Marketingstrategie interessieren. Rohrs arbeitet zwar jetzt mitten in Manhattan, ist aber den Sportmannschaften seiner Heimatstadt Cleveland (Ohio) treu geblieben. Er freut sich nach wie vor über den Sieg der Cleveland Cavaliers bei der NBA-Meisterschaft. Im American Football sind die Aussichten der Cleveland Browns nicht ganz so rosig – Jeff ist allerdings wesentlich optimistischer, was die Tribes angeht.