Brian „Skip“ Schipper

Brian „Skip“ Schipper

Chief People Officer

Brian „Skip“ Schipper ist Chief People Officer von Yext. In dieser Position verantwortet er die Mitarbeiter- und Organisationsstrategie, gemäß der das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl weiter vergrößert, auf der herausragenden Mitarbeitererfahrung aufbaut und zu einem globalen Unternehmen heranwächst. Vor seinem Wechsel zu Yext war Brian bereits in leitenden Positionen in den Personalabteilungen von Twitter, Groupon, Cisco und DoubleClick tätig.

Er bringt über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalwesen und Unternehmensführung mit, die er hauptsächlich bei Unternehmen aller Größen in der Technologiebranche sowohl innerhalb als auch außerhalb der USA gesammelt hat.

Brian hat seinen BA am Hope College und einen MBA von der Michigan State University erworben. Des Weiteren wurde er in den Vorstand von Verified Person und DHI, Inc. [NYSE: DHX] gewählt.