Jeffrey K. Rohrs

Jeffrey K. Rohrs

Chief Marketing Officer

Jeff ist CMO bei Yext, der Firma, die Unternehmen mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine zu mehr Bekanntheit verhilft. Vor seinem Wechsel zu Yext war er Vice President of Marketing Insights bei Salesforce und ExactTarget und dafür zuständig, die Content-Marketing- und Thought-Leadership-Teams aufzubauen.

Sein erstes Buch „AUDIENCE: Marketing in the Age of Subscribers, Fans and Followers“ (Wiley 2014) wurde sowohl von Marketingexperten als auch von Führungskräften als essentielle Lektüre für alle gelobt, die an proprietärer Zielgruppenentwicklung als entscheidende Marketingstrategie interessiert sind. Ursprünglich aus Cleveland, Ohio, lebt Jeff jetzt im Herzen Manhattans. Seine Liebe für die Cleveland Cavaliers hat er jedoch nicht verloren und er freut sich nach wie vor über den kürzlichen Sieg seiner Mannschaft bei der NBA-Meisterschaft.