Support

Wir unterstützen Sie gerne.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was sind PowerListings?

Yext verfügt im Rahmen seines globalen PowerListings-Netzwerks über Integrationen mit mehr als 100 führenden Online-Karten, Verzeichnissen und Suchmaschinen, was unseren Kunden ermöglicht, Einträge auf diesen Seiten spielend einfach zu erstellen und zu verwalten. Unsere leistungsstarke, patentierte Technologie gibt unseren Kunden volle Kontrolle über die Daten und erweiterten Inhalte, die mit diesen Einträgen erscheinen und dazu die Möglichkeit, im Großteil des Netzwerks übergreifend Updates in Echtzeit vorzunehmen.

Ich arbeite bereits mit einer SEO-Agentur zusammen. Wie kann mir Yext trotzdem helfen?

Unsere Technologie hilft, einheitliche und konsistente digitale Informationen über Einträge auf den beliebtesten Seiten hinweg zu erstellen und zu optimieren, die Nutzer zum Auffinden lokaler Unternehmen nutzen. Auch wenn Yext nicht explizit auf Ihre Leistung im SEO-Bereich ausgerichtet ist, haben Sie die Möglichkeit, über die Einträge auf Ihre Webseite zu verlinken und dadurch für mehr Backlinks und Erwähnungen zu sorgen. Umso mehr Backlinks und Erwähnungen Sie haben, desto besser ist es für Ihre SEO.

Ich verfüge über keinen stationären Geschäftsstandort. Kann ich Yext trotzdem nutzen?

Ja! Viele unserer Kunden betreiben servicebasierte Unternehmen. Yext ist auf das Management digitaler Informationen spezialisiert. So lange es Ihr Ziel ist, die Daten zu Ihrem Geschäft online zu optimieren und zu verwalten, ist unsere Technologie nützlich.

Wir sind eine Online-Marketingagentur. Können wir eine Partnerschaft mit Yext eingehen?

Ja! Mehr als 4.000 professionelle Marketer, Digital- und SEO-Agenturen, Webentwickler und Social-Media-Manager arbeiten mit uns zusammen, um Kunden die einzigartige Knowledge Engine von Yext zur Verfügung zu stellen. Durch eine Zusammenarbeit können wir auch Ihnen dabei helfen, mehr Umsätze zu generieren und Zeit zu sparen. Sie erhalten von uns Zugang zur branchenweit besten Lösung zur Vereinheitlichung von Geschäftseinträgen – so bleibt Ihnen mehr Zeit fürs Wesentliche. Werden Sie Yext-Partner und beginnen Sie noch heute mit dem Ausbau Ihres Unternehmens.

Was geschieht mit meinen Einträgen, wenn ich den Service kündige?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, sendet Yext Ihre digitalen Informationen nicht länger an die im PowerListings-Netzwerk aufgeführten Seiten. Damit obliegen Ihre Einträge den normalen Datenerfassungsprozessen der einzelnen Publisher. Dies kann in Änderungen Ihrer Daten und Inhalte resultieren.

Welche Schulungs- und Supportmöglichkeiten stehen Kunden von Yext zur Verfügung?

Wir möchten, dass unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen aus dem Angebot von Yext ziehen können. Daher bieten wir all unseren neuen Kunden entsprechende Schulungen und Support.

Wie kann ich den Traffic auf meinen Einträgen erhöhen?

Umso mehr Sie Ihre Daten und Inhalte auf Ihren Einträgen aktualisieren und optimieren, desto mehr Traffic und Engagement werden Sie verzeichnen. Unternehmen, die alle 14 wesentlichen Felder eines Eintrags vervollständigen, erhalten 347 % Such- und 416 % mehr Eintragsaufrufe. Erfahren Sie hier, wie weitere Felder Ihre Profilaufrufe beeinflussen.

Wie kann ich doppelte Einträge entfernen? Was ist Duplicate Suppression?

Doppelte Einträge werden aufgrund des Erfassungsprozesses der einzelnen Publisher erstellt. Von daher ist der einzige Weg, einen doppelten Eintrag zu entfernen, zu verhindern, dass dieser Erfassungsprozess überhaupt angewendet wird. Ein ledigliches Entfernen von solchen Einträgen verhindert nicht das erneute Auftreten dieses unerwünschten Phänomens.

Die Duplicate Suppression von Yext nutzt einen patentierten Prozess, um Publisher davon abzuhalten, Ihren Erfassungsprozess durchzuführen und stellt sicher, dass der doppelte Eintrag nicht länger erscheint.

Wie lange dauert es, bis die Einträge online erscheinen?

Die Livestellung eines Eintrags kann zwischen einer Stunde und einer Woche dauern. Sie können den Status Ihrer Einträge jederzeit und bequem durch Einloggen in Ihr Nutzerkonto verfolgen.

Warum ist mein Eintrag in meinem Yext-Konto mit Live markiert, während sich die Informationen auf meinem tatsächlichen Eintrag nicht verändert haben?

Ihr Eintrag wird als Live markiert, sobald Yext eine Verbindung mit dem spezifischen Publisher erfolgreich hergestellt hat. Abhängig vom jeweiligen Publisher ist der Zeitaufwand für diesen Prozess variabel.

Was ist ein Widget?

Das Widget ist ein kleines Stück Code, das Ihnen ermöglicht, Inhalte aus Yext direkt auf Ihrer Webseite zu veröffentlichen. Mit den Yext-Widgets können Sie Inhalte wie "Über uns"-Listen, Beiträge, Veranstaltungskalender und mehr hochladen.

Wie oft sollte ich mein Yext-Konto aktualisieren?

Sie sollten Ihre Basisdaten so oft aktualisieren, wie sie sich verändern. Über unsere Echtzeit-Integrationen haben Sie vollständige Kontrolle über die Daten, die auf Ihren Einträgen erscheinen.

Wir beobachten, dass Unternehmen, die Ihre Inhalte mindestens einmal im Monat aktualisieren, ein höheres Customer Engagement verzeichnen.

Welchen Vorteil hat das Posten auf Social Media-Plattformen?

Ihre Kunden und Interessenten suchen nach Unternehmen wie dem Ihren über das gesamte Internet hinweg und verstärkt auch auf Social Media-Plattformen. Das Posten auf diesen Plattformen hilft Ihnen, genau diese Kunden zu erreichen und für mehr Engagement zu sorgen.