KLARA now AG

KLARA now AG – Digitale Marketing Services für clevere Unternehmen, Yext erst recht.

„Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit dem Yext-Team ausserordentlich. Unsere fachlichen- und technischen Kontakte stehen uns immer zur Seite und arbeiten mit uns Hand in Hand.“

Robert Furger, Geschäftsführer KLARA now AG

“KLARA macht dein Marketing” – wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen in der ganzen Schweiz, ihre Ziele in der Kundengewinnung und –bindung mit digitalen Marketinglösungen zu erreichen. Wir bieten modulare Marketinglösungen für clevere Unternehmen im unternehmerfreundlichen Serviceabonnement an.

Die Kerncrew von KLARA now kommt aus dem Suchmaschinen- und Online Verzeichnismarkt. Daher ist die Idee eines „Social Spreaders“ bereits vor einigen Jahren entstanden. Mit den ständig ändernden Anforderungen in der Bewirtschaftung der Google My Business und Facebook Profile unserer Kunden war es schnell klar, dass wir ohne geeignetes System die Daten manuell langfristig nicht zufriedenstellend bewirtschaften können. Die Komplexität und insbesondere der schnelle Wandel bei diesen Tech-Giganten haben dazu geführt, dass wir das eigene Vorhaben aufgegeben haben und uns für eine Zusammenarbeit mit Yext entschieden haben.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit dem Yext-Team ausserordentlich. Unsere fachlichen- und technischen Kontakte stehen uns immer zur Seite und arbeiten mit uns Hand in Hand.

Unsere 3‘500 Kunden (Stand Nov. 2017) profitieren jetzt von einem noch umfassenderen Service. Zudem finden Sie in unserem eigens programmierten Dashboard gezielte Informationen zu Ihren hinterlegten Unternehmensdaten und können diese direkt und einfach modifizieren. Unsere Kunden sind nun im Durchschnitt in 20 Verzeichnissen gelistet (früher 10) und somit stiegen auch die Sichtbarkeit der Firmenprofile und die Interaktion der User signifikant an.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch in Zukunft in allen relevanten Verzeichnissen zu mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu verhelfen. Daneben soll die technische Entwicklung mit den neusten Trends Schritt halten und uns so garantieren, dass wir das bestmögliche Produkt unseren Kunden anbieten können.