Partner Showcase

Brühlsche Verzeichnismedien erstellt Marketinglösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen

„Yext hilft uns dabei unseren kleinen und mittelständischen Kunden die Digitalperformance der Big Player zu liefern“

Manuel Krah

Unsere Unternehmensgruppe, bestehend aus Adolf Christ Verlag, Brühlsche Verzeichnismedien und Sasse Medien sind klassische Verzeichnismedienverlage, die durch ein vielfältiges Angebot von Werbung in Verzeichnismedien über Webseitenerstellung und SEM und APP, Marketinglösungen für kleine- und mittelständische Unternehmen erstellen.

Durch andere Geschäftspartner wurden wir auf Yext als Unternehmen aufmerksam und haben schnell das Potential der Yext Produkte für unsere Kunden erkannt. Nach einer ersten Kontaktaufnahme ging dann alles sehr schnell und die Yext Mitarbeiter haben uns sehr dabei geholfen, die Produktwelt schnell in unser Portfolio zu integrieren.

Dabei hat uns Yext sowohl in Schulungen unserer Account Manager, als auch im direkten Vertriebscoaching unserer Medienberater von Anfang an immer freundlich und fachkompetent begleitet und unterstützt.

Die Produktwelt von Yext wird uns als Unternehmen dabei helfen, nachweislich enormen Nutzen für unsere Kunden zu generieren und unsere Kundenbeziehungen mittel- und langfristig zu stärken. Insbesondere die Tatsache, dass sich die Yext-Produkte stetig weiterentwickeln geben uns die Chance, immer mit einem zeitgemäß und marktgerecht erweiterten Produktportfolio unsere Märkte zu begehen.

Durch den Plattformgedanken von Yext sind wir nun auch in der Lage weitere Partner für uns zu gewinnen und weitere neue Werbekonzepte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns, dass wir in unserem Kundensegment dem kleinen Unternehmer die gleiche digitale Performance und Usability bieten können, die noch vor einiger Zeit den großen Unternehmen vorbehalten waren.

Entsprechend würden wir Yext als Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.