Datenbereinigung

Datenbereinigung muss sich nicht wie eine lästige Pflicht anfühlen.

Unzählige Datenblätter, unzählige Abteilungen, unzählige Fehler. Kommt Ihnen das bekannt vor? Yext bringt Ordnung in Ihre digitalen Unternehmensinformationen über alle Ihre internen Datenquellen hinweg und sorgt für Einheitlichkeit innerhalb Ihrer gesamten Organisation. So können Sie sich voll und ganz auf die Informationen verlassen, die Sie an Ihre Kunden weitergeben.
Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Yext Ihnen helfen kann, interne Einheitlichkeit zu gewährleisten.

Umfassende Datensammlung.

Die flexiblen APIs von Yext durchbrechen Barrieren zwischen einzelnen Abteilungen, damit Sie einen umfassenden Blick auf das Gesamtbild erhalten. Sie können die aktuellsten Informationen aus Ihren verschiedenen Tabellen und Datenbanken importieren, um diese auf Unstimmigkeiten zu prüfen und Fehler zu beheben – und das alles über eine zentrale Plattform.

Alle Daten an einem Ort.

Von Häuserblocks zu Einkaufszentren, Flughäfen zu Krankenhäusern und Bauernhöfen zu Kaufhäusern – Yext kümmert sich um Ihre Navigation. Wir sind Experten in Sachen Geokodierung und kennen uns in der Kommunikation mit Karten, Navigations-Apps und GPS-Geräten bestens aus. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kunden stets die richtigen Wegbeschreibungen erhalten – egal, wie sie anreisen möchten.

Einheitliche Daten.

Wenn Sie Ihre digitalen Informationen intern zusammengeführt haben, ist es an der Zeit, die Informationen online zu bereinigen. Mit Yext ist es ganz einfach, eine einzige Aktualisierung für mehrere oder individuelle Standorte vorzunehmen. Die aktualisierten Daten erscheinen dann auf Ihrer gesamten Website und im ganzen PowerListings®-Netzwerk.

Kollaboration und Konsolidierung.

Verschiedene Teams in Ihrem Unternehmen tragen einzelne Teile zum Gesamtdatenprofil Ihrer Standorte bei. Yext hilft Ihnen dabei, alle Ihre digitalen Informationen zusammenzuführen, sodass sogar lokale Manager Daten für ihre jeweiligen Standorte beisteuern können.

Meinungen unserer Kunden.

„Wir verfügen über eine zentrale Datenbank. Alle Filialen können über Formulare von internen Systemen aktualisierte Öffnungszeiten oder Änderungen für Namen, Adressen und Telefonnummern eingeben. Wir haben Yext in dieses System so integriert, dass die Yext-Plattform als Erweiterung fungiert.“

Glenn May, Senior Search Manager, T-Mobile

„Vor Yext gab es immer wieder Beschwerden von unseren Standorten. ‚Die Bewerber finden unsere Standorte nicht!‘ ‚Sie sind zur falschen Adresse gefahren!‘ ‚ Der Karteneintrag war falsch!‘ Yext hilft uns bei der Lösung dieser Probleme.“

Chelsea Penzone, Director of Strategic Marketing, Stanley Steemer
Yext Knowledge Manager

Die zentrale Quelle für alle öffentlichen Daten Ihres Unternehmens.

Über diese zentrale Plattform können Sie alle Informationen steuern, die Konsumenten über Ihre Standorte, Produkte und Mitarbeiter suchen – von Adressen, Öffnungszeiten an Feiertagen und standortspezifischen Angeboten bis hin zu Parkmöglichkeiten und Mitarbeiterkompetenzen.

Mehr Erfahren
Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
Vielen Dank für eine Demo des Yext Knowledge Engine anfordert. Jemand wird in Kontakt sein in Kürze eine Zeit zu finden, die für Sie arbeitet.