1 min

Yext Partner Team auf der Publisher Business Conference & VDAV

Letzte Woche war das Yext Partner Team viel unterwegs. Auf der Publisher Business Conference hat Arne Henne, Senior Director Partner Sales bei Yext, mit

By Yext

Juni 19, 2018

1 min

Letzte Woche war das Yext Partner Team viel unterwegs. Auf der Publisher Business Conference hat Arne Henne, Senior Director Partner Sales bei Yext, mit einem interessanten Workshop zum Thema "Suche im fundamentalen Umbruch – Wie Verlage heute von digitalem Präsenzmanagement im Vertrieb profitieren können" viele Besucher inspiriert. Die Publisher Business Conference hat sich als einflussreiches Event bewiesen, denn sie brachte Entscheider unterschiedlicher Bereiche zusammen, von Publishern über Vermarkter bis zu Agenturen.

Den Beginn dieser Woche startete unser Partner Team mit starker Vertretung auf dem vdav-Branchentreff 2018 in Berlin. Die interessierten Konferenzbesucher konnten sich persönlich von uns zu Ihrer digitalen Präsenz beraten lassen.

Viele nutzten gestern auch die Chance von Arne Henne im Detail zu erfahren "Wie Unternehmensdaten von intelligenten Systemen wie Google Home und Co. gefunden werden und warum strukturierte Daten so wichtig sind". Ein spannendes Thema für die Vielzahl der deutschen Verzeichnismedien.

Share this Article