Press Release

Michael Hartwig: “Wie Unternehmen heutzutage online gefunden werden können”

Yext

Juni 1, 2018

1 min

2020 wird jede zweite Suchanfrage per Voice Search gestellt*. Das ist eine Tatsache die die Relevanz des aktuellen Themas Digital Knowledge Management

2020 wird jede zweite Suchanfrage per Voice Search gestellt*. Das ist eine Tatsache die die Relevanz des aktuellen Themas Digital Knowledge Management umso mehr in den Fokus rückt und die Notwendigkeit, dass Unternehmen sich mit diesem Thema heute noch auseinandersetzen müssen, unterstreicht.

Michael Hartwig, Managing Partner Central Europe bei Yext, erklärt in einem Statement wie Unternehmen heutzutage und zukünftig online gefunden werden können, in einer Welt in der sich das Nutzerverhalten fundamental geändert hat und in der intelligente Systeme nur noch eine einzige richtige Antwort liefern, anstatt vieler Auswahlmöglichkeiten.

Somit ist es unsere Mission, Unternehmen die Kontrolle über ihre Sichtbarkeit und ihr Markenerlebnis im digitalen Ökosystem zu geben – darunter Karten, Apps, Suchmaschinen, Sprachassistenten und andere intelligente Dienste. Heute schon nutzen Tausende von Unternehmen weltweit unsere Yext Knowledge Engine ™️, um so die Interaktion mit ihrer Marke zu fördern, neue Kundschaft zu generieren und den Umsatz zu steigern.

*ComScore, 2016

Share this Article