Mark Hamill ist Abschlussredner der Yext ONWARD 2017

ONWARD_blog_1560x878_v2

Wie Yext, der Vorreiter des digitalen Knowledge Managements, bekanntgab, können sich ab sofort Unternehmen für die Teilnahme an der jährlichen Konferenz ONWARD registrieren, auf der Mark Hamill – bekannter Schauspieler, Produzent, Regisseur und Autor – den abschließenden Vortrag halten wird.

Die vom 1. bis 3. November im The Conrad New York stattfindende Veranstaltung lädt knapp 800 Teilnehmer zur Diskussion über „Die intelligente Zukunft“ und deren Einfluss auf ihr Digitales Knowledge Management, ihre Marken und Berufszweige ein. Drei Tage lang werden Vortragende von mehr als 50 Unternehmen wie Amazon, Google, Microsoft und Yext darüber referieren, wie sich das Marketing an die zunehmende Dominanz digitaler Assistenten, standortbasierter Technologien, lernfähiger Maschinen, selbstfahrender Autos und stimmgesteuerter Suchanfragen anpassen sollte.

„Intelligente Dienste für digitale Informationen verändern nicht nur unser Leben als Verbraucher, sondern auch als Unternehmer“, so Howard Lerman, Mitgründer und CEO von Yext. „ONWARD wird sich eingehend mit den transformativen Technologien befassen, die unsere Welt formen, und Unternehmen Wege aufzeigen, um von der Zukunft der intelligenten Technologien zu profitieren.“

Beschließen wird ONWARD der aufsehenerregende Vortrag eines Schauspielers, der seine eigene bemerkenswerte Geschichte gestaltet hat. Er ist den meisten bekannt durch seine Rolle als Luke Skywalker in der Star-Wars-Trilogie – eine Rolle, in der er kommenden Dezember in „Star Wars: Die letzten Jedi“ wieder zu sehen sein wird. In seiner mehr als 40 Jahre währenden Karriere hat Mark Hamill allerdings weitaus mehr getan, als nur Lichtschwerter zu schwingen. Seine Laufbahn führte ihn in sämtliche Bereiche der Unterhaltunsgbranche: ins Theater, auf die Bildschirme und Leinwände sowie in die neuen Medien. Als profilierter Synchronsprecher lieh Hamill zahllosen TV-Cartoons, Spielfilmen und Videospielen seine Stimme. Vielen ist wahrscheinlich seine Arbeit als DCs charismatischer Bösewicht Joker in der Zeichentrickserie Batman bekannt. Für seine Stimme als der Joker in der Videospielreihe Arkham Asylum wurde Hamill mit einem BAFTA Award ausgezeichnet.

„Mark Hamill ist eine Ikone der Popkultur und hat mit seiner Arbeit mehrere Generationen beeinflusst“, so Jeffrey K. Rohrs, CMO von Yext. „Als Schauspieler, Produzent, Autor, Regisseur und kreativer Kopf ist er die Verkörperung des Zukunftsoptimismus, und wir freuen uns außerordentlich, uns gemeinsam mit anderen ONWARD-Teilnehmern von seiner Geschichte inspirieren zu lassen.“

Ab sofort für können sich Kunden, Partner und eingeladene Gäste für die ONWARD registrieren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, für weitere Informationen, Sponsorenanfragen oder Kartenbestellungen besuchen Sie bitte ONWARD2017.com.

Tags:
, ,
Für weitere Informationen, Sponsorenanfragen oder Kartenbestellungen besuchen Sie bitte ONWARD2017.com.

Weitere Informationen