Yext feiert LGBTQ Pride mit Events und speziellen Attributen

PrideBlog_1560x878

Diese Woche feierte Yext mit Millionen anderen auf der Welt den LGBTQ Pride Month. Unsere LGBTQ Employee Resource Group, Express, hatte jede Menge Events geplant, die Mitarbeiter aller Orientierungen und Gender-Identitäten informieren, unterhalten und befähigen sollten, mit Selbstbewusstsein ihr Selbst auszudrücken.

Wir begannen die Woche mit einem Freiwilligenevent im Büro, indem wir Pakete für obdachlose Jugendliche im Namen von Safe Horizon zusammenstellten, dem führenden Opferhilfeprogramm in den USA. Yext-Mitarbeiter aus dem gesamten Unternehmen packten Lebensnotwendiges wie Zahnpasta, Verbandmaterial und Shampoo für über 100 Personen in New York City zusammen. Viele Empfänger dieser Care-Pakete identifizieren sich als LGBTQ und empfinden das Leben auf der Straße oft einfacher als zuhause.

FullSizeRender (12) Text

Jedes von Yext-Mitarbeitern zusammengestellte Paket enthielt eine handschriftliche Nachricht
mit aufmunternden und unterstützenden Worten.

Am Donnerstag begrüßten wir stolz die langjährige Aktivistin und Vorkämpferin für LGBTQ-Rechte, Melissa Sklarz, zu einem YextTalk. Melissa ist Director of Development beim Transgender Legal Defense and Education Fund und ehemalige Co-Vorstandsvorsitzende der Empire State Pride Agenda der politischen Interessengruppe für alle LGBT-Belange mit Sitz in New York und Albany.

1999 wurde Melissa als erste Transgender-Person in New York in ein Amt gewählt, und zwar als Judicial Delegate aus dem 66th Assembly District. Außerdem verhalf sie Transgender-Menschen in New York City zu Bürgerrechten, als INT 24 im Jahr 2002 Gesetz wurde. Melissa engagierte sich im Arbeitskreis bei der New York Human Rights Commission, um dem Gesetz seine Form zu geben, und setzt sich seit Ausarbeitung des Gesetzesentwurfs für GENDA (Gender Expression Non Discrimination Act) ein.

Während ihres Vortrags sprach Melissa über die Schwierigkeiten während ihrer Umwandlung, ihre Arbeit an Gesetzesentwürfen und Verhandlungen für New York City und die Verschiebung kultureller Normen und den Einfluss dieser Arbeit auf die Zukunft der Transgender-Gemeinschaft.

9X3A0849 (1)Chief People Officer Skip Schipper spricht über den Einfluss der Yext Employee
Resource Groups wie Express auf das Unternehmen als Ganzes.

9X3A0878Unser Mitarbeiter Nick Cassleman leitete ein Kamingespräch mit Gast Melissa Sklarz.

9X3A0988 TextMitglieder des Express-Führungsteams posieren mit Melissa.

Später am Nachmittag trat die bekannte Drag Queen Paige Turner auf und gab Songs, Tanzeinlagen und Spiele mit den Mitarbeitern zum Besten. 

Drag-Show 2

Paige eröffnet die Show mit einem dramtischen Medley aus Popsongs.

Drag-Show 1

Paige holt Yext-Mitarbeiter zu einem Kostüm- und Tanzwettbewerb  
auf die Bühne.

Drag-Show 3

Während Sie mit einer Regenbogenflagge durch das Publikum läuft, malt Paige 
mit allen Farben des Windes.

 

Screen Shot 2017-06-22 at 3.59.35 PMIm Sinne des LGBTQ Pride geben wir auch die Veröffentlichung drei neuer Google-Standortattribute bekannt:

  • Bei LGBT beliebt
  • LGBTQ gegenüber aufgeschlossen
  • Sicherer Raum für Transgender

Es war bei Yext schon immer Kerngedanke, Unternehmen zu ermöglichen, sich genau auszudrücken. Daher möchten wir unser Kundennetzwerk ermuntern, inklusive Räume für Gemeinschaftsmitglieder leichter auffindbar zu machen, indem sie diese Attribute verwenden.

Yext-Kunde? Melden Sie sich bei Yext an, um das Attribut „LGBTQ gegenüber aufgeschlossen“ hinzuzufügen und aus hunderten anderen zu wählen, um gefunden zu werden.

Wir sind wirklich stolz auf die Familie, die wir hier bei Yext aufgebaut haben und möchten uns in diesem Monat bei unseren LGBTQ-Mitarbeitern bedanken, die eine ganz eigene Perspektive mitbringen. 

Möchten Sie nächstes Jahr LGBTQ Pride mit uns feiern? Sehen Sie sich an, wie wir bei Yext arbeiten.

Erfahren Sie mehr