Yext präsentiert Knowledge Management auf der K5 in Berlin

20170622 - Yext at K5 - DSCF2814

Die K5 Konferenz im Hotel Estrel in Berlin stand gestern und heute ganz im Zeichen der “Future of Retail”. Es gab spannende Vorträge darüber wie Unternehmen in einer sich schnell ändernden Konsumwelt erfolgreich bleiben können. Für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, um über die Wichtigkeit von strukturierten Daten zu sprechen, und warum diese heute schon so wichtig sind, um mehr Kunden in Verkaufslokale zu bewegen.

Am Freitag hat Michael Hartwig, Managing Partner Central Europe bei Yext, einen spannenden Vortrag gehalten. Knowledge Management hilft Unternehmen auf das sich ständig ändernde Suchverhalten der Konsumenten reagieren zu können.
Nehmen wir einen Kongressbesuch als Beispiel: vorher suchen wir ein Hotel in der Nähe mit gratis WLAN und unterwegs zum Kongress schauen wir uns an wie wir schnellstmöglich vor Ort sein können.
In der intelligenten Suche präsent zu sein bedeutet, dass Daten immer und auf jedem Kanal und Gerät gefunden werden. Wir helfen mit der Yext Knowledge Engine die Kontrolle über die gesamte Webpräsenz zu behalten.

Außerdem waren wir mit einem Stand präsent um unsere neuen Whitepaper “The Everywhere-Brand” und “Wie man mit lokalen Reviews den digitalen als auch den Offline-Traffic steigert” zu präsentieren. Laden Sie sie kostenlos herunter und lernen Sie wie Sie im gesamten Netz die Kontrolle behalten.

20170622 - Yext at K5 - DSCF2793

20170623 - Yext at K5 - DSCF2885

20170623 - Yext at K5 - DSCF2917

20170622 - Yext at K5 - DSCF2832

20170622 - Yext at K5 - DSCF2814

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
Vielen Dank, dass Sie eine Demo angefordert haben. Sie werden in Kürze kontaktiert, um einen passenden Termin zu vereinbaren.