Das App Directory neu in unserem Sommer-Release 2017

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Yext bietet ab sofort direkte Verbindungen mit Unternehmensanwendungen wie HubSpot, Domo oder Zendesk. Das Yext App Directory stellt damit sicher, dass öffentliche Daten zum Unternehmen und zu Standorten einheitlich in internen und externen Online-Diensten verfügbar sind.

Marken inszenieren sich über eine Vielzahl von intelligenten Diensten wie Google, Facebook oder Siri, die Unternehmensfakten wie Öffnungszeiten, Produktangebote und Kundenbewertungen zeigen. Diese öffentlichen Unternehmensdaten müssen überall wo sie abgerufen werden aktuell gehalten, verwaltet und kontrolliert werden. Für externe Dienste wie Google My Business, Yelp oder Siri ermöglicht die Yext Knowledge Engine dies schon länger. Die originären Quellen dieser Daten sind meist unterschiedliche unternehmensinterne Datenbanken. Mit dem Yext App Directory besteht jetzt eine direkte Verbindung zwischen der Yext Knowledge Engine und Business-Intelligence- oder CRM-Systemen. Damit werden Daten aus unterschiedlichen Quellen verknüpft und den Kunden immer ein einheitliches Bild auf allen öffentlichen Informationsdiensten präsentiert.   

Michael Hartwig, Managing Director Zentraleuropa bei Yext: „Das öffentliche Wissen über ein Unternehmen ist die Basis der nächsten Generation intelligenter Dienste. Das Yext App Directory bildet die Schnittstelle zwischen täglich intern genutzten Unternehmensanwendungen und mehr als 100 öffentlichen Diensten, die digitales Wissen zu einer Marke online präsentieren. Über direkte Verknüpfungen mit den weltweit führenden Geschäftstechnologien können Unternehmen eine synchronisierte und immer aktuelle Datenbasis schaffen, die für die neue Art Geschäfte zu führen unerlässlich ist und auf der künstlichen Intelligenz im Unternehmen aufsetzen kann.“

Durch die Verbindung des Yext App Directory zu HubSpot können Unternehmen beispielsweise Yext Reviews nutzen, um Feedback von ihren Kunden direkt in HubSpot zu verwalten. Dadurch werden Online-Bewertungen und Kundeninteraktionen sowie die Position in Suchergebnissen verbessert.

Die App von Zendesk nutzt die Yext-Funktion zur Beobachtung von Kundenbewertungen, um automatisch eine Aufgabe in Zendesk zu generieren, wenn eine bestimmte Art der Bewertung online veröffentlicht wird. Dadurch können Unternehmen unzufriedene Kunden an die richtigen Kundendienstbereiche weiterleiten oder mit denjenigen Kunden in Verbindung treten, die sich positiv geäußert haben.

Durch eine Exportschnittstelle können Daten aus Yext Analytics in Domo zusammen mit anderen Unternehmensdaten analysiert werden, um schneller fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Das Yext Sommer-Release beinhaltet neben dem neuen Yext App Directory diverse Erweiterungen für den Yext Knowledge Manager, Yext Reviews und Yext Analytics. 

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
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