1 min

Yext beim VDAV Branchentreff in Berlin

In den letzten Tagen waren wir mit einem Stand beim VDAV Branchentreff im Maritim Hotel in Berlin. Als Pionier auf dem Markt haben wir uns sehr darüber

By Yext

Juni 14, 2017

1 min

In den letzten Tagen waren wir mit einem Stand beim VDAV Branchentreff im Maritim Hotel in Berlin. Als Pionier auf dem Markt haben wir uns sehr darüber gefreut zahlreiche Partner und Kunden begrüßen zu dürfen und das Thema strukturierte Daten vorzustellen.

Am Dienstag hat Arne Henne, Senior Director Partner Sales bei Yext, einen spannenden Vortrag zum Thema, warum strukturierte Daten bereits heute das A und O sind, um überhaupt noch gefunden zu werden, gehalten. Außerdem ist es extrem wichtig sich aktiv um Reviews zu kümmern. Wussten Sie, dass laut eMarketer 60% der Konsumenten sagen, dass die Sterne-Bewertung das wichtigste Kriterium bei der Entscheidungsfindung ist?

Die Veranstaltung war gut besucht und bot uns neben vielen Vorträgen reichlich Gelegenheit fürs Netzwerken.

20170613 - Yext at VDAV Branchentreff 4 - DSCF2620

20170613 - Yext at VDAV Branchentreff 3 - DSCF2654

20170613 - Yext at VDAV Branchentreff 2 - DSCF2688

20170612 - Yext at VDAV Branchentreff 5 - DSCF2591

Share this Article