Snapchat Geofilters Made Easy

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Es ist kein Geheimnis, dass Snapchat eines der aktuell beliebtesten sozialen Netzwerke ist. Snapchat-User teilen über 400 Millionen Snaps pro Tag mit etwa mit etwa 10 Milliarden Videoabrufen täglich. Während die Snaps vergänglich sind, können die Geofilter bei Snapchat eine sehr wirksame Möglichkeit sein, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Jedoch erfordert der Aufbau einer erfolgreichen Geofilter-Kampagne in Snapchat sehr präzise Standortdaten.

Bei Yext suchen wir für Sie immer nach neuen Möglichkeiten, um die Vorteile des lokalen Marketings bestmöglich nutzen zu können. Bereits heute können Marken die in der Yext Location Cloud gespeicherten Standortdaten nutzen, um in Snapchat Geofilter-Kampagnen einzurichten. Unser neues Snapchat-Feature stellt sicher, dass die Geofilter die Standorte und vor allem die Kunden erreichen, für die Sie Ihre Kampagnen planen.

So funktionieren Snapchat Geofilter

Snapchat-Filter sind Overlays, die Sie auf Snapchat-Fotos platzieren können. Die Geofilter bieten dabei ein ganz besonderes Feature. Sie sind mit bestimmten Standorten verknüpft, so dass immer mehr davon erscheinen, wenn Sie sich in verschiedenen Bereichen des entsprechenden Standorts bewegen. Marken können individuelle Geofilter erstellen, die an bestimmten Standorten für festgelegte Zeitspanne erscheinen, um so Kunden anzusprechen und mit ihnen zu interagieren.

Bereits jetzt verzeichnen Marken mit den Geofiltern von Snapchat Erfolge. So hat zum Beispiel Mary Meeker in ihrem neusten Internet Trends Reportdie Erfolgsstory von KFC hervorgehoben. In Großbritannien wurde der Geofilter von KFC mehr als 200.000 Mal verwendet und erreichte dabei 9 Millionen Menschen. Das führte zu einem Anstieg der Besuche um 23 % innerhalb von 7 Tagen, in denen der Geofilter gesehen wurde.

KFC, Auf den ersten Biss 2        KFC, Auf den ersten Biss
Um eine Geofilter-Kampagne aufzubauen, benötigt Snapchat genaue Standortdaten in einem spezifischen Format. Das Verwenden einer Location Cloud sorgt dafür, dass die Pflege und die Synchronisierung solcher Daten auf einfache Weise umgesetzt werden kann.

Starten Sie jetzt mit der Anwendung von Snapchat-Geofiltern.

Unabhängig davon, ob Sie bereits mit Geofiltern vertraut sind oder erst jetzt mit der Nutzung von Snapchat begonnen haben: Laden Sie unseren neuen Bericht herunter und werden Sie mit dem Leitfaden zu Snapchat-Geofiltern von Yext zum Experten.

Inspiriert? Sie möchten jetzt Ihre Standortdaten für Snapchat Geofilter-Kampagnen verwenden? Kontaktieren Sie Ihren Yext Account Manager und erfahren Sie, wie Sie beginnen können.

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
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